Gelöst
Connect App VPN kann keine Verbindung herstellen
vor 7 Jahren
Die iOS-App kann keine VPN Verbindung herstellen, schon bei der Installation wird das VPN gar nicht eingetragen (iPhone 8).
Beim iPad gab es keine Probleme.
Eine mehrfache Neuinstallation hat nicht geholfen.
4113
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
353
0
4
vor 7 Jahren
Ich schließe mich dem Problem an.
iPhone 7 mit iOS 11.3.
Seit dem Update auf die neueste Connect App geht die VPN -Verbindung der App nicht mehr.
Zuerst hat VPN verbunden und dann nach einer Sekunde wieder getrennt und das in Dauerschleife. App gelöscht und neu installiert.
Jetzt wird bei Versuch VPN zu aktivieren ein Kennwort abgefragt. Genaue Fehlermeldung lautet „Gib deine Authentifizierungsinformationen ein“.
Bitte an die Entwickler die Info weitergeben, dass ein Fehler eingebaut wurde und am besten ein Update auf die alte Version bereitgestellt werden soll.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
besten Dank für eure Anfragen und bitte entschuldigt, dass es momentan diese Probleme bzgl. der VPN Verbindung und der Connect App gibt. Ich habe gerade mit meinen Kollegen der Technik gesprochen und das Problem ist bereits bekannt. Habt ein klein wenig Geduld, der Fehler wird mit einer der nächsten Softwareversionen behoben.
Kommt gut in den Tag!
Liebe Grüße
Katharina S.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
hast du die neue Version auch schon mal neu installiert und neu eingerichtet?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 7 Jahren
Leider ja, erfolglos.
Antwort
von
vor 7 Jahren
dann scheint das aktuelle Update noch keine Abhilfe geschaffen zu haben.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die iOS App stellt zur Zeit keine VPN Verbindung her. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Es funktioniert einfach nicht.
iOS 14.2
Connect App 6.10
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich kann das Fehlerbild absolut nicht nachstellen.
"Es wird versucht eine VPN Verbindung herzustellen. " - Wohin denn? Gibt es einen Hotspot in der Nähe, welche angesteuert werden soll?
Löschen Sie bitte einmal die App und installieren Sie sie komplett neu.
Beim Einrichten bitte darauf achten, dass die App alle Berechtigungen erhält.
Wie sieht es jetzt aus mit dem Herstellen der VPN Verbindung?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Neuinstallation hat geholfen.
Danke!
Viele Grüße Achim
Antwort
von
vor 4 Jahren
In diesem Sinne wünsche ich noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Neuinstallation hat geholfen.
Danke!
Viele Grüße Achim
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von