CONNECT App
6 years ago
Die App lässt sich weder über meine Mobil-Nr noch Festnetz einrichten.
iPhone 8Plus
IOs 12.4.1
Zweimal deinstalliert und neu installiert funktioniert immer noch nicht. Bei der Mobilfunknummer kommt nach der übermittelten Code Eingabe die Meldung dass der Zugang 5 Minuten gesperrt ist
Versuche ich es mit der Festnetz Nummer kommt nach der Eingabe die Meldung „sorry es tut uns leid…“.
189
0
2
This could help you too
5 years ago
443
0
3
5 years ago
237
0
1
5 years ago
321
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @
Ein Telekom Login hast du? Falls nicht, bitte eins anlegen.
Es ist zwar nicht die gleiche Fehlermeldung, aber PIN /ta-p/4135402" target="_blank">hier findest du Tipps, wenn ein Einloggen nicht möglich ist.
Parallel werde ich bei der Fachabteilung nachfragen, ob es ein bekanntes Problem ist. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Romina D.
0
1
Answer
from
6 years ago
Das Problem hat sich seit gestern erledigt. Denn seit diesem Zeitpunkt ist eine Anmeldung wieder möglich.
Allerdings verstehe ich die Frage nicht ob ich einen Account besitze. Wenn ich schreibe „ich versuche mich anzumelden“ dann muss ich ein besitzen… nur so als Hinweis zum Kundenverständnis.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from