CONNECT App

vor 6 Jahren

Die App lässt sich weder über meine Mobil-Nr noch Festnetz einrichten.

 

iPhone 8Plus

IOs 12.4.1

 

 Zweimal deinstalliert und neu installiert funktioniert immer noch nicht. Bei der Mobilfunknummer kommt  nach der übermittelten Code Eingabe die Meldung dass der Zugang 5 Minuten gesperrt ist 

 Versuche ich es mit der Festnetz Nummer kommt nach der Eingabe die Meldung „sorry es tut uns leid…“.

189

0

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @

      Ein Telekom Login hast du? Falls nicht, bitte eins anlegen.
      Es ist zwar nicht die gleiche Fehlermeldung, aber PIN /ta-p/4135402" target="_blank">hier findest du Tipps, wenn ein Einloggen nicht möglich ist.
      Parallel werde ich bei der Fachabteilung nachfragen, ob es ein bekanntes Problem ist. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       Das Problem hat sich seit gestern erledigt. Denn seit diesem Zeitpunkt ist eine Anmeldung wieder möglich. 

       Allerdings verstehe ich die Frage nicht ob ich einen Account besitze. Wenn ich schreibe „ich versuche mich anzumelden“ dann muss ich ein besitzen… nur so als Hinweis zum Kundenverständnis.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1148

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    469

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    443

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    237

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    321

    0

    3