CONNECT App
vor 6 Jahren
Die App lässt sich weder über meine Mobil-Nr noch Festnetz einrichten.
iPhone 8Plus
IOs 12.4.1
Zweimal deinstalliert und neu installiert funktioniert immer noch nicht. Bei der Mobilfunknummer kommt nach der übermittelten Code Eingabe die Meldung dass der Zugang 5 Minuten gesperrt ist
Versuche ich es mit der Festnetz Nummer kommt nach der Eingabe die Meldung „sorry es tut uns leid…“.
189
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
443
0
3
vor 5 Jahren
237
0
1
vor 5 Jahren
321
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @
Ein Telekom Login hast du? Falls nicht, bitte eins anlegen.
Es ist zwar nicht die gleiche Fehlermeldung, aber PIN /ta-p/4135402" target="_blank">hier findest du Tipps, wenn ein Einloggen nicht möglich ist.
Parallel werde ich bei der Fachabteilung nachfragen, ob es ein bekanntes Problem ist. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Romina D.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Problem hat sich seit gestern erledigt. Denn seit diesem Zeitpunkt ist eine Anmeldung wieder möglich.
Allerdings verstehe ich die Frage nicht ob ich einen Account besitze. Wenn ich schreibe „ich versuche mich anzumelden“ dann muss ich ein besitzen… nur so als Hinweis zum Kundenverständnis.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von