Solved
D 1 Jahres-Vertrag
3 years ago
Ich habe einen D 1 Jahres-vertrag.
Darum dürften Normalerweise keine Gebühren von meinen vorhandenen guthaben abgebucht werden.
Wo kann ich einsehen wofür diese abgebuchte gebühr verwendet wurde?
294
6
This could help you too
1 year ago
105
0
2
Solved
663
0
3
4 months ago
146
0
3
Solved
1 year ago
116
0
5
3 years ago
Wie kommst du darauf dass du in einem Jahresvertrag (ich geh mal davon aus du meinst den hier) alles kostenfrei bekommst?
Gespräche ins Ausland, Gespräche außerhalb der EU und Sonderrufnummern sind kostenpflichtig. Hast du davon was genutzt?
2
Answer
from
3 years ago
Ich habe einen Prepaid Jahresvertrag und habe keine Sonderrufnummern und auch nicht ins Ausland angerufen so wie keine SMS an sondern Rufnummern versendet
Answer
from
3 years ago
Hallo @werkuh
Herzlich willkommen in der Community.
Geht es um den TArif, welche @CobraCane genannt hat?
Um soetwas zu prüfen, müsste ein Leistungsnachweis eingerichtet werden:
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
(Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.)
Nochmal Zusammenfassend:
Viele Grüße
Marcel
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @werkuh
Was ist denn an Gebühren abgebucht worden?
Was siehst du unter https://pass.telekom.de/history ? (Wlan dabei deaktivieren)
Eventuell wurden Apps gekauft oder AppIn-Käufe gemacht.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @werkuh
Herzlich willkommen in der Community.
Geht es um den TArif, welche @CobraCane genannt hat?
Um soetwas zu prüfen, müsste ein Leistungsnachweis eingerichtet werden:
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
(Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.)
Nochmal Zusammenfassend:
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Hallo @werkuh,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Ich bedanke mich bei @Marcel2605,@Gelöschter Nutzer und @CobraCane für Ihre absolut korrekten Antworten.
Sollten noch Fragen auftauchen, @werkuh, fülle doch bitte Dein Profil aus und melde Dich hier einmal kurz und schreib uns, wann
Du am besten erreichbar bist.
Sonnige Grüße
Karin Kr. 🌞
0
Unlogged in user
Ask
from