Gelöst

Data More 10 GB Kostenpflichtig (29,95€) bei Vertragsverlängerung?

vor 3 Jahren

Moin,

 

Ich wollte online eine Vertragsverlängerung für meinen im November auslaufenden Vertrag abschließen.

Ich war eigentlich soweit durch, bis mir im letzten Schritt der Bestellung angezeigt wurde, dass sich der eigentliche Monatliche Preis um 29,95€ erhöht, wegen des oben genannten "Data More 10GB" Paketes. 
Das kann ich aber nicht entfernen. 

Eigentlich steht bei dem Tarif (Magenta Mobil Young L) auch dabei, dass es 40+10 Gb gibt, für 39,99€.

 

Egal ob ich einen Tarif mit oder ohne Handy auswähle, im Warenkorb erhöht sich der Monatliche Preis immer um 29,95....

 

Kann mir das jemand erklären? 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @AczEr 

      Du musst die Option kündigen.

      Ansonsten geht diese nach 24 Monaten kostenlos in eine kostenpflichtige Option über.

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Robert91,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Wie besprochen, bitte einmal den Cache löschen und das Kundencenter erneut aufrufen, dann sollte der Warenkorb leer sein.

       

      Sobald du es dir mit der Vertragsverlängerung überlegt hast, melde dich hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey! Ich habe exakt dasselbe Problem, im Telekom-Shop konnte mir nicht geholfen werden. Was ist die Lösung des Problems? Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      maxb420

      Hey! Ich habe exakt dasselbe Problem, im Telekom-Shop konnte mir nicht geholfen werden. Was ist die Lösung des Problems? Liebe Grüße

      Hey! Ich habe exakt dasselbe Problem, im Telekom-Shop konnte mir nicht geholfen werden. Was ist die Lösung des Problems? Liebe Grüße

      maxb420

      Hey! Ich habe exakt dasselbe Problem, im Telekom-Shop konnte mir nicht geholfen werden. Was ist die Lösung des Problems? Liebe Grüße


      @Diandra S.  

      Info 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Habe genau das gleiche Problem. Irgendwelche Lösungen? Cache gelöscht, neuer Warenkorb, immer wieder die Data More 10GB für 29,95 Euro berechnet.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      tilo_

      Kannst du einen Ansprechpartner benennen?

      Kannst du einen Ansprechpartner benennen?
      tilo_
      Kannst du einen Ansprechpartner benennen?

      Im Chat hast Du wie bei der Hotline nie einen bestimmten Ansprechpartner @tilo_ 

       

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @tilo_  

      Hey, 

       

      also ich hab's jetzt über den Chat geregelt bekommen. Hab unter 'Kontakt' den Chat zur Beratung und Bestellung gewählt und wurde dann verbunden
      War dann alles sehr unkompliziert.

       

      Dir viel Erfolg!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hat Funktioniert. Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hat Funktioniert. Danke.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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      Gelöst

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