Gelöst
Datenbonus lässt sich nicht aktivieren
vor einem Jahr
Mein Datenbonus 10GB lässt sich nicht aktivieren. weder die freundliche Mitarbeiterin beim Service 2202, noch der freundliche Mitarbeiter in einen Telekom-Shop konnten mir weiterhelfen. Die Aktivierung kann wohl nur über die Magenta App angestoßen werden- das hat der MA im Shop mit meinem Mobil Phone auch versucht- leider ohne Erfolg, s. screenshot im Anhang
Magenta App neu installiert, mit Vollzugriff angemeldet - negativ
1395
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
389
0
7
vor einem Jahr
655
0
12
vor 11 Monaten
131
2
2
vor 9 Monaten
165
0
4
Akzeptierte Lösung
brauwi
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Vielen Dank an alle, die mir weiterhelfen wollten.
Der Telekom Service hat das Problem mit der Aktivierung des Datenbonus heute gelöst. Wie die Lösung aussah hat man mir nicht verraten.
Zur Ergänzung: Mein Vertrag war schon umgestellt auf Magenta Mobil M DTAG , mein Erstvertrag datiert von 1998. Die Magenta App war auch von mir deinstalliert und neu installiert. LG an alle von brauwi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
brauwi