Gelöst

Datenbonus lässt sich bei 2 von 4 Verträgen nicht aktivieren.

vor einem Jahr

Ich habe einen Hauptvertrag und 4 Zusatzkarten. Bei einer Zusatzkarte kann ich den Datenbonus (bisher 1,5GB) nichtmal mehr sehen. Bei einer Zusatzkarte lässt sich der Datenbonus von 500MB nicht aktivieren. Lediglich die Haupt- und eine Zusatzkarte lassen sich schwerfällig mit dem Bonus erhöhen.

 

Neuinstallation, Neustart, Cache leeren, Daten löschen habe ich alles bereits getan. Ich vermute, der Fehler liegt nicht an meinem Handy.

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    • vor einem Jahr

      Hallo @FlorianDankert ,

       

      vielen Dank für den Beitrag hier.

       

      Gerne schaue ich mir das im Detail an. Magst du dafür bitte eine Rückrufnummer

      in deinem Profil hinterlegen, damit ich mich bei dir melden kann.

       

      Über eine kurze Rückmeldung hier nach dem Speichern würde ich mich freuen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

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    • vor einem Jahr

      Meine Telefonnummer habe ich unter weitere Informationen ergänzt.

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @FlorianDankert 

      Ja heute hatte das System "Schluckauf".

      Scheint aber alles nach und nach wieder zu gehen.

      Habe etwas Geduld.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @FlorianDankert ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Leider konnte ich keine Rufnummer finden. Bitte einmal überprüfen, vielen Dank.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich hab die Telefonnummer jetzt richtig hinterlegt. @Natascha A. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @FlorianDankert ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen habe ich den Fachbereich informiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier wieder melden.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe 3 Verträge und 1 Prepaid Tarif. Ich kann den Datenbonus überall sehen und buchen nur bei mir nicht. Da steht kein Bonus. Ich habe den Hauptvertrag und im letzten Jahr noch regelmäßig den Bonus bekommen. Im Januar stand der da und war aber nicht aktiviert worden. Jetzt steht der nicht mal mehr da. Woran liegt das ? 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sabrina_1983,

       

      ich schaue mir das gerne genauer an.

       

      Wann passt es dir denn zeitlich für einen Rückruf?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, 

      ich habe 4 Prepaid Karten mit Magenta M 5G Jahrestarif. Bei einer Karte lässt sich das Datengeschenk nicht aktivieren. Es wird in der App angezeigt, aber der Button reagiert bei Betätigung nicht. 
      Die App habe ich auf fünf verschiedenen Geräten installiert und verhält sich immer mit dem gleichen Fehlerhaften Verhalten. Bei mir läuft IOS als Betriebssystem. Eine neues installieren brachte auch nichts. 
      Eine Telekom Mitarbeiterin konnte das Datengeschenk im im vorherigen Monat aktivieren. Eine andere Telekom Kollege meinte , dass was mit der Verknüpfung nicht stimmt. Man kann aber nur alle Verträge gleichzeitig lösen und keinen einzelnen. Dieser Versuch läuft gerade. 
      Wenn sonst noch jemand was weiß, bitte melden. 

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @richimuck und @FlorianDankert,

       

      der Fehler wurde behoben, die Buchung sollte nun wieder möglich sein. Testet es gerne aus und berichtet und hier gerne. 🤗

       

      Grüße und einen tollen Start in die neue Woche

      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi,

      gerade ausprobiert. Funktioniert alles. So wie es sein soll. 👍

      VG

       Richard

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und danke @richimuck für die positive Rückmeldung. 🤗 Ich wünsche einen schönen Dienstag.

       

      LG
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo@Katharina S. 

      Ich bin morgen Vormittag zwischen 9 - 12 Uhr erreichbar. Meine erforderlichen Daten habe ich alle hinterlegt. 
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. 

      VG 

      Richard

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Natascha A.  Guten Morgen,

       

      ich hab es gemäß Anleitung nochmal probiert, funktioniert nicht. Wie möchtest Du den Screenshot haben? Hier öffentlich rein? Oder kann ich den direkt senden, sind ja personenbezogene Daten ersichtlich.  Gruß Florian 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @FlorianDankert ,

       

      vielen Dank fürs ausprobieren.

       

      Sehr gerne per PN den Screenshot zusenden.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      PN ist raus, @Natascha A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @richimuck ,

       

      ich habe Neuigkeiten: Der Fehler ist bereits bekannt und die Fachabteilung ist bereits in der Analyse. 

       

      Wann genau dieser behoben wird, ist noch unklar.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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