Gelöst
Datenbonus nicht abrufbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 13.07.23 von einem monatl. Prepaid-Tarif auf den jährlichen gewechselt. Leider kann ich meinen Datenbonus nun nicht mehr abrufen. Die Fehlermeldung habe ich angehängt. Eine Deinstallation der App war leider nicht erfolgreich. Gibt es eine Möglichkeit, den Bonus anderweitig zu bekommen?
Danke im Voraus
Gruß Marco Stöhr
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
771
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
98
0
1
vor einem Jahr
153
0
4
vor 2 Jahren
152
0
2
vor 2 Jahren
289
0
4
vor 6 Tagen
95
0
2
vor 2 Jahren
Dann versuche es mal über pass.telekom.de
An deinem Smartphone in dem sich die Prepaid-Karte befindet mit dem Chrome Browser oder Safari https://pass.telekom.de aufrufen.
Weitere Hilfe: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
Hallo @starco,
probiere es gerne einmal mit den Tipps von @HappyGilmore 🙂
Ich schaue auch gerne einmal nach und helfe weiter.
Dazu benötige ich eine Rückrufnummer sowie eine Kundennummer, die du in deinem Profil hinterlegen kannst.
Mit meiner Signatur gelangst du zur richtigen Stelle.
Hinterlasse mir danach bitte auch ein dir passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna K.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @starco,
hm, also bei mir im System wird der Bonus angezeigt.
Dann liegt die Ursache sehr wahrscheinlich an der Verknüpfung in der App.
Kannst du einmal bitte diese Schritte durchgehen und mir nochmal Bescheid geben? Vorher bitte aus der App ausloggen.
Ansonsten ist diese Seite auch noch hilfreich. Zudem hilft es auch manchmal, die Verknüpfung einmal komplett zu löschen und dann wieder hinzuzufügen.
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Anna K.
Leider funktioniert nichts dergleichen.
Angezeigt bekomme ich die Aufforderung zum einlösen des Datenbonus für langjährige Kunden, nur beim aktivieren kommt besagte Fehlermeldung.
IMG_9079.jpeg
IMG_9098.jpeg
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @starco,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass wir das Rätsel lösen konnten. Dein Datenbonus war bereits verbraucht und wird im August wieder erneut aktiviert, so dass du es in der App buchen kannst.
Weiterhin wünsche ich dir ganz viel Spaß mit unseren Produkten.
Einen schönen Abend wünscht dir Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Prepaid-Tarif auf den jährlichen gewechselt. Leider kann ich meinen Datenbonus nun nicht mehr abrufen.
Die Fehlermeldung kann ich leider nicht sehen, da bereits gelöscht.
Mich interessiert aber: Ist der Jahrestarif überhaupt für den Bonus berechtigt?
0
vor 2 Jahren
Leider kann ich meinen Datenbonus nun nicht mehr abrufen.
Die Frage ist, welchen Datenbonus Du meinst? @starco
Die bisherigen 500MB, oder den neuen Treuebonus?
Ja, der Prepaid Jahrestarif ist berechtigt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @starco,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass wir das Rätsel lösen konnten. Dein Datenbonus war bereits verbraucht und wird im August wieder erneut aktiviert, so dass du es in der App buchen kannst.
Weiterhin wünsche ich dir ganz viel Spaß mit unseren Produkten.
Einen schönen Abend wünscht dir Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von