Datenbonus wird nicht mehr angezeigt in MyMagenta App
vor 2 Stunden
Bis vor etwa zwei Monaten wurde mir in der Mymagenta App der Datenbonus angezeigt, welcher vorher über die pass.telekom.de Seite gebucht werden konnte. Jetzt ist das wohl nur noch in der App gewollt, funktioniert bei mir allerdings nicht. App Neuinstallation, automatische Erkennung etc. wurden versucht, ohne Erfolg, der Bonus wird nicht mehr gelistet. Dankeschön für ihre Unterstützung, bin gespannt auf die Lösung .
26
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
274
0
2
vor 2 Jahren
975
0
3
vor 5 Monaten
93
0
3
vor 4 Monaten
550
0
4
953
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Stunden
Hi @Em Kay,
willkommen im Forum und danke für deine Nachricht.
Vielen Dank für das durchführen einiger wichtiger Lösungsschritte. In diesem Fall würde ich gerne die weiteren erforderlichen Daten aufnehmen und dein Anliegen an die Fachabteilung abgeben.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Dann würde ich mich bei dir melden.
Beste Grüße
Luke
0
0
vor 2 Stunden
Gerne jetzt sofort und ansonsten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr. Dankeschön
0
3
von
vor 59 Minuten
@Em Kay
Ich habe soeben versucht dich zu erreichen, leider kam ich nur bis zu deiner Voicemail durch, da habe ich dir eine Nachricht hinterlassen. Wir versuchen es dementsprechend morgen ab 08:00 Uhr wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag!
Beste Grüße
Luke
0
von
vor 53 Minuten
Dankeschön Luke, wir versuchen das morgen nochmals und schönen Abend!
0
von
vor 49 Minuten
@Em Kay
Super. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wünsche ich dir ebenfalls. 😊
Beste Grüße
Luke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 47 Minuten
@Em Kay @Luke B.
In der MeinMagenta App steht seit einiger Zeit bei mir nur noch
xx,xx GB verfügbar
from {0} ...
Wundert mich, dass dies noch keinen bei der Telekom aufgefallen ist. Cache und Speicher löschen, hat unter Android nichts gebracht.
Version 26.2519.22
0
2
von
vor 38 Minuten
Hi @Berti15, vielen Dank für den Hinweis hierauf.
Das Problem ist uns so tatsächlich noch nicht bekannt. Es handelt sich hierbei um einen unschönen Anzeigefehler, wobei der erforderliche Parameter in der Anzeige nicht geladen wird.
Ich gebe den Fehler gerne an die Fachabteilung weiter. Nenne mir hierzu bitte noch dein genaues Geräte-Modell und deine derzeitige Android-Version.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Luke
von
vor 33 Minuten
Nenne mir hierzu bitte noch dein genaues Geräte-Modell und deine derzeitige Android-Version.
Hi @Berti15, vielen Dank für den Hinweis hierauf.
Das Problem ist uns so tatsächlich noch nicht bekannt. Es handelt sich hierbei um einen unschönen Anzeigefehler, wobei der erforderliche Parameter in der Anzeige nicht geladen wird.
Ich gebe den Fehler gerne an die Fachabteilung weiter. Nenne mir hierzu bitte noch dein genaues Geräte-Modell und deine derzeitige Android-Version.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Luke
@Luke B.
Samsung Galaxy A56 5G (SM-A566B/DS)
Android 16
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von