Solved
Datenbonus
2 years ago
Für meine Rufnummer wurde mir im juli in der Magenta App angezeigt, dass ich einen Treuebonus in Form von 10 GB Datenvolumen bekomme, da ich seit 2001 Kunde bin (Siehe auch Foto im Anhang)
Da ich zu der Zeit ein 3-monatiges unbegrenztes Datenvolumen hatte (Geschenk der Telekom aufgrund des Wegfalls der Speedon Option), konnte ich den Treuebonus nicht buchen.
Dieses unbegrenzte Datengeschenk ist nun mit dem 29.08.2023 abgelaufen. Der Treuebonus ist aber in der App und auch im Kundencenter nicht mehr sichtbar und somit auch nicht mehr einlösbar. Woran liegt das? Bekomme ich diesen Treuebonus nicht (mehr)?
563
9
This could help you too
1 year ago
264
0
4
8 months ago
359
0
6
2 years ago
Bekomme ich diesen Treuebonus nicht (mehr)?
Kann eigentlich an jedem 01. des Monats neu aktiviert werden.
Das ist ein dauerhafter monatlicher Treuebonus. Sollte jeden Monat in der App aktivierbar sein.
Bei mir sind es 2GB, und habe diese am 01.09. wieder aktiviert.
0
2 years ago
@Stefan2403
Was passiert denn, wen du auf die Kachel klickst mit "Jetzt einlösen"? Und warum ist das immer noch auf Unlimited, wo doch Ende am 29.08. gewesen sein sollte?
Ich werde da auf eine Seite mit der Zustimmung zu AGB usw. weitergeleitet und danach wird der Datenbonus aktiviert.
0
2 years ago
Danke für eure Antworten.
Das Foto im Anhang stammt aus Juli. Mittlerweile wird diese Kachel in der App und auch auf der Homepage nicht mehr angezeigt.
habe die App auch schon neu installiert
0
2 years ago
@Stefan2403
Komisch, sollte eigentlich immer am 01. wieder auftauchen.
1
Answer
from
2 years ago
Komisch, sollte eigentlich immer am 01. wieder auftauchen.
Genau, wie immer auch bei mir pünktlich im Laufe des 01. eines Monats.
@Stefan2403
Befülle mal hier dein Profil (auch mit telefonischer Erreichbarkeit), das muss sich das @Telekom-hilft-Team anschauen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Stefan2403,
ich weiß auch schon direkt, woran das liegt. 🙂
Ich habe auch gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Wann passt es dir zeitlich besser?
Liebe Grüße
Anna K.
2
Answer
from
2 years ago
Probier gerne nochmal 🙂
Answer
from
2 years ago
Hallo @Stefan2403,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen gilt der Datenbonus nur in Tarifen, die der aktuellsten Generation angehören.
Eine Vertragsverlängerung bringt keine Erhöhung deines monatlichen Grundpreises mit sich.
Schlaf gerne eine Nacht drüber. 🙂
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Anna K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Stefan2403,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen gilt der Datenbonus nur in Tarifen, die der aktuellsten Generation angehören.
Eine Vertragsverlängerung bringt keine Erhöhung deines monatlichen Grundpreises mit sich.
Schlaf gerne eine Nacht drüber. 🙂
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Anna K.
0
Unlogged in user
Ask
from