Gelöst
Datenbonus
vor 2 Jahren
Für meine Rufnummer wurde mir im juli in der Magenta App angezeigt, dass ich einen Treuebonus in Form von 10 GB Datenvolumen bekomme, da ich seit 2001 Kunde bin (Siehe auch Foto im Anhang)
Da ich zu der Zeit ein 3-monatiges unbegrenztes Datenvolumen hatte (Geschenk der Telekom aufgrund des Wegfalls der Speedon Option), konnte ich den Treuebonus nicht buchen.
Dieses unbegrenzte Datengeschenk ist nun mit dem 29.08.2023 abgelaufen. Der Treuebonus ist aber in der App und auch im Kundencenter nicht mehr sichtbar und somit auch nicht mehr einlösbar. Woran liegt das? Bekomme ich diesen Treuebonus nicht (mehr)?
563
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
264
0
4
vor 8 Monaten
359
0
6
vor 2 Jahren
Bekomme ich diesen Treuebonus nicht (mehr)?
Kann eigentlich an jedem 01. des Monats neu aktiviert werden.
Das ist ein dauerhafter monatlicher Treuebonus. Sollte jeden Monat in der App aktivierbar sein.
Bei mir sind es 2GB, und habe diese am 01.09. wieder aktiviert.
0
vor 2 Jahren
@Stefan2403
Was passiert denn, wen du auf die Kachel klickst mit "Jetzt einlösen"? Und warum ist das immer noch auf Unlimited, wo doch Ende am 29.08. gewesen sein sollte?
Ich werde da auf eine Seite mit der Zustimmung zu AGB usw. weitergeleitet und danach wird der Datenbonus aktiviert.
0
vor 2 Jahren
Danke für eure Antworten.
Das Foto im Anhang stammt aus Juli. Mittlerweile wird diese Kachel in der App und auch auf der Homepage nicht mehr angezeigt.
habe die App auch schon neu installiert
0
vor 2 Jahren
@Stefan2403
Komisch, sollte eigentlich immer am 01. wieder auftauchen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Komisch, sollte eigentlich immer am 01. wieder auftauchen.
Genau, wie immer auch bei mir pünktlich im Laufe des 01. eines Monats.
@Stefan2403
Befülle mal hier dein Profil (auch mit telefonischer Erreichbarkeit), das muss sich das @Telekom-hilft-Team anschauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan2403,
ich weiß auch schon direkt, woran das liegt. 🙂
Ich habe auch gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Wann passt es dir zeitlich besser?
Liebe Grüße
Anna K.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Probier gerne nochmal 🙂
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan2403,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen gilt der Datenbonus nur in Tarifen, die der aktuellsten Generation angehören.
Eine Vertragsverlängerung bringt keine Erhöhung deines monatlichen Grundpreises mit sich.
Schlaf gerne eine Nacht drüber. 🙂
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan2403,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen gilt der Datenbonus nur in Tarifen, die der aktuellsten Generation angehören.
Eine Vertragsverlängerung bringt keine Erhöhung deines monatlichen Grundpreises mit sich.
Schlaf gerne eine Nacht drüber. 🙂
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von