Solved
Datengeschenk für Juli 2022 wird nicht angezeigt
3 years ago
Hallo, ich wollte wie auch im Juni und die Monate zuvor in der neuen Magenta-App mein Datenvolumen-Geschenk über 500 mb abholen. aber es ist nicht zu finden, ich finde nichts zum anklicken.
Hat jemand auch das Problem, und eine Lösung?
Danke.
32789
174
This could help you too
5 years ago
1278
0
3
1631
0
4
3 years ago
update 05.07.22 - heute war das datengeschenk da, worüber ich sehr erfreut war.
ist schon eine tolle technik, daß das fix in die app eingespielt werden konnte, ohne daß ich ein udate der app machen mußte *erstauntbin*
0
3 years ago
Gestern Abend wurde mir das Datengeschenk angezeigt. Heute Mittag wollte ich es aktivieren, da war es schon wieder weg!!!
Wo ist es hin?
0
3 years ago
Am Mittwoch, 6.7. wurde mein 500 MB Datengeschenk in der Magenta-App angezeigt, am Donnerstag, 7.7. war es komischerweise wieder verschwunden ohne dass ich es aufladen konnte. Ein Mitarbeiter konnte mir auch nicht bei meinem Problem weiterhelfen, er klang sehr gelangweilt von meinem Anliegen.
3
Answer
from
3 years ago
Hi,
dem kann ich nur zustimmen. Die App ist voller Werbung aber das "Schmerzensgeld" in Form der 500 GB gibt es nicht.
Answer
from
3 years ago
Yepp. 😄
Gestern war die Möglichkeit da, die 500MB zu bekommen, heute wollte ich es nutzen da war sie weg, verschwunden. 🙈😂
Daumen drücken damit es noch funktioniert, hoffentlich. 🤞🤞🤞
Answer
from
3 years ago
Ich habe die 500MB seit App-Update nicht mehr angezeigt bekommen. Auch eine SMS als Info kam bislang nicht. Schade…
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Habe 3 Verträge und bei keinem werden die 500 MB angezeigt!
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo in die Runde,
kann mich nur anschließen.😀Konnte es kaum glauben,habe das Datengeschenk eben entdeckt und aktiviert👍
Es muss also an der neuen App Version gelegen haben.😉
Danke und ich hoffe,dass es auch weiterhin rundläuft.
0
3 years ago
Bei mir wird das Feld für das 500 MB Datengeschenk leider nicht angezeigt.
18
Answer
from
3 years ago
Hallo @florimuc79,
das wäre ganz toll, wenn Du Dich dann nochmal melden würdest. Obwohl ich mir grade wünschen würde, wenn Du es nicht tust, weil das bedeutet dann ja, es klappt alles wie gewünscht 😉
Ich wünsche ein sonniges Wochenende
Karin Kr. 🌞
Answer
from
3 years ago
Hallo @Karin Kr.,
kurze Rückmeldung. App-Geschenk ist heute aufgetaucht.
Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße
Answer
from
3 years ago
bist kein einzelfall, bei mir auch nichts
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Die neue App bereitet auch mir egal ob unter IOS oder Android Probleme. Sie ist langsam, Butonberùhrungen bringen in Teilen nichts.
Beim Datengeschenk laeuft die Aktion nach Bestaetigung ins Leere. Seite nicht gefunden.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @RSTH ,
ich danke für die Nachricht und das Feedback.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht
erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Answer
from
3 years ago
Gerne morgen jederzeit tagsüber. Dankeschön.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Seit 2 Monaten funktioniert nun die Funktion Datengeschenk nicht. Da heißt es das Problem ist bekannt und du wirst in wenigen Tagen von uns hören. Tatsächlich wurde nach wenigen Tagen gefragt ob ich mit dem Service zufrieden bin und später habe ich dann noch eine E-Mail erhalten wo mir erklärt wurde wie ich den Darkmodus einstellen kann. Das Problem allerdings besteht weiterhin und dazu habe ich noch nichts gehört. Vielen Dank für euer Servicegrab
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Karin Kr.,
kurze Rückmeldung. App-Geschenk ist heute aufgetaucht.
Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße
0
3 years ago
Bei ist es auch so.
0
Unlogged in user
Ask
from