Datengeschenk lässt sich nicht aktivieren

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich habe in der "MeinMagenta"App auf dem Smartphon sowohl unseren "MagentaZuhaus L(2)"Vertrag mit unseren Prepaidverträgen (u.a. MagentaMobilM) verknüpft und erhalte deshalb immer mal wieder Datengeschenke per SMS (Weihnachten 1GB), die man in der App aktivieren kann. Ich kann machen was ich will, in der APP findet ich nach Linkaufruf in der SMS  keinen App-Button, mit dem die Aktivierung  möglich ist. Mit dem App-Team habe ich schon nach einen Lösung gesucht , aber keine gefunden. Ich wurde deshalb an das Commnity verwiesen. Leider aber auch hier bisher keinen Lösungsweg gefunden.

Wer kann helfen?

Danke

207

1

  • vor 5 Jahren

    Hi @vobro und vielen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast.

    Bitte entschuldige, dass ich mich erst heute melde. Mich würde einmal interessieren, was bereits alles versucht wurde, damit ich weiß, wo ich einsteigen muss. Zudem bitte ich dich, schon einmal deine Daten hier in deinem Profil zu hinterlegen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und sende freundliche Grüße
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen