Datengeschenk lässt sich nicht aktivieren
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich habe in der "MeinMagenta"App auf dem Smartphon sowohl unseren "MagentaZuhaus L(2)"Vertrag mit unseren Prepaidverträgen (u.a. MagentaMobilM) verknüpft und erhalte deshalb immer mal wieder Datengeschenke per SMS (Weihnachten 1GB), die man in der App aktivieren kann. Ich kann machen was ich will, in der APP findet ich nach Linkaufruf in der SMS keinen App-Button, mit dem die Aktivierung möglich ist. Mit dem App-Team habe ich schon nach einen Lösung gesucht , aber keine gefunden. Ich wurde deshalb an das Commnity verwiesen. Leider aber auch hier bisher keinen Lösungsweg gefunden.
Wer kann helfen?
Danke
207
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
655
0
12
vor 2 Jahren
380
0
1
vor 6 Jahren
650
0
2
vor 10 Monaten
148
0
3
vor 10 Monaten
166
0
1
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hi @vobro und vielen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast.
Bitte entschuldige, dass ich mich erst heute melde. Mich würde einmal interessieren, was bereits alles versucht wurde, damit ich weiß, wo ich einsteigen muss. Zudem bitte ich dich, schon einmal deine Daten hier in deinem Profil zu hinterlegen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und sende freundliche Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vobro