Datengeschenk März

2 years ago

Aloha Team. 

Ich habe in der Mein Magenta App alle meine Karten verknüpft. Hauptkarte, drei Family Karten und eine Data Karte. 

Bei einer Familienkarte bekomme ich das Gratisvolumen als einlösbar angezeigt aber sobald ich auf den Button/Link drücke flutsche ich direkt wieder auf die Hauptkarte. Bei den anderen Karten lief es ohne Probleme durch. 

Auch über pass.telekom.de oder über das KC kann man das Volumen nicht einlösen. 

Bitte um Unterstützung. 

 

Viele Grüße

 

Der Blutsauger

273

0

5

    • 2 years ago

      @*PazVizsla* 

      Und die Verträge sind alle in der jeweiligen MeinMagenta-App auf den Geräten als Inhaber eingeloggt oder nur als Nutzer?
      Oder sogar nur per SMS angemeldet?

      Damit passierte genau das bei meinem Enkel, was Du beschreibst.

       

      Was sagt denn pass.telekom.de dazu (WLAN vorher deaktivieren)

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      BigWoelfi2

      @*PazVizsla* Und die Verträge sind alle in der jeweiligen MeinMagenta-App auf den Geräten als Inhaber eingeloggt oder nur als Nutzer? Oder sogar nur per SMS angemeldet? Damit passierte genau das bei meinem Enkel, was Du beschreibst. Was sagt denn pass.telekom.de dazu (WLAN vorher deaktivieren)

      @*PazVizsla* 

      Und die Verträge sind alle in der jeweiligen MeinMagenta-App auf den Geräten als Inhaber eingeloggt oder nur als Nutzer?
      Oder sogar nur per SMS angemeldet?

      Damit passierte genau das bei meinem Enkel, was Du beschreibst.

       

      Was sagt denn pass.telekom.de dazu (WLAN vorher deaktivieren)

       


      BigWoelfi2

      @*PazVizsla* 

      Und die Verträge sind alle in der jeweiligen MeinMagenta-App auf den Geräten als Inhaber eingeloggt oder nur als Nutzer?
      Oder sogar nur per SMS angemeldet?

      Damit passierte genau das bei meinem Enkel, was Du beschreibst.

       

      Was sagt denn pass.telekom.de dazu (WLAN vorher deaktivieren)

       



      Alle sind in der App aufgeführt. Alle bekamen die Anzeige das die Geschenke einlösbar sind. Als Hauptkarten Nutzer konnte ich immer die 500 MB als auch die Promo Geschenke direkt einlösen (für alle Karten), so auch bei der März Promo bis auf eine Karte.. Sehe auch das Angebot das ich es einlösen kann aber bekomme nur diesen komischen Sprung wieder auf die Hauptkarte. 

      Alles ausprobiert, mit und ohne WLAN, schon recht ulkig Fröhlich 

       

      märz.PNG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Abend @*PazVizsla* ,

       

      besten Dank für deinen Beitrag. 

      Schade, dass du das Geschenk nicht bei allen Verträgen buchen konntest.

      Scheinbar zickt die MeinMagenta App aktuell ein wenig hierbei herum. Dies kann z.B. aufgrund der Anzahl der Verträge geschehen.

       

      Ich hatte es soeben telefonisch deiner Erreichbarkeit nach versucht, leider ohne Erfolg.

      Wann passt es dir mit einem Rückruf meinerseits?

      So kann ich dir das fehlende Datengeschenk nachbuchen.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sarah D. Danke für den Anruf. Ich kann Entwarnung geben, irgendwie flutsche es nun nach dem 20 Versuch durch. Alles prima nun Fröhlich 

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @*PazVizsla* , perfekt!

      Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

      Christoph T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    888

    0

    2

    in  

    99

    0

    1

    Solved

    in  

    1956

    6

    6

    Solved

    2 years ago

    in  

    1405

    1

    2

    Solved

    in  

    255

    0

    4