Gelöst
Datengeschenk März 2023
vor 2 Jahren
Hallo,
ich kann in der Magenta -App das Datenvolumen-Geschenk für März nicht sehen und nicht aktivieren. Ich habe den Magenta XS Tarif. Woran kann das liegen? In der App bin ich mit Vollzugriff eingeloggt. Vielen Dank im Voraus.
Gruß Darijo
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Grüße @Darijo
Ist es ein Geschäftskundentarif?
Schau mal bei ausgeschalteten WLan mal auf https://pass.telekom.de ob es da geht.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Es ist kein Geschäftskundentarif.
Bei https://pass.telekom.de/
habe ich nachgesehen . Geht leider auch nicht. Das Handy habe ich auch schon neu gestartet und die Magenta App gelöscht und neu installiert.
Gruß
Darijo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Darijo
Hast du den überhaupt Datenvolumen in deinem Tarif gebucht? Wenn nicht, bist du nicht berechtigt für die Datengeschenke.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true
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vor 2 Jahren
Guten Morgen @Darijo und herzlich willkommen in unserer Community,
schade, dass du Herausforderungen bei der Aktivierung von unserem Datengeschenk hast.
Der Tarif MagentaMobil XS ist berechtigt, das Geschenk zu buchen.
Befülle bitte dein Profil und sag mir wann ich dich erreichen kann, dann prüfen wir das gemeinsam.
Liebe Grüße
Danny H.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ja gerne.
Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine SMS bekommen und kann in der App auch sehen, dass ich für diesen Monat unbegrenztes Datenvolumen habe.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Darijo.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Darijo
Schön, dass ich dich eben telefonisch erreichen konnte, und wir einmal die Möglichkeit hatten, zu sprechen. Die Verknüpfung ist bei dir nicht korrekt, daher kannst du das Datenvolumen nicht buchen. Klar, kann es mal Unstimmigkeiten in der MeinMagenta App geben, dass man das Datenvolumen nicht sieht, aber in deinem Fall ist es die Verknüpfung. Bitte folge der Anleitung, die ich dir vor ein paar Tagen geschickt habe, dann solltest du künftig weitere Datengeschenke sehen. 😊
Sollten doch noch Fragen aufkommen, weißt du ja, wo du uns findest. 😊
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Darijo
Schön, dass ich dich eben telefonisch erreichen konnte, und wir einmal die Möglichkeit hatten, zu sprechen. Die Verknüpfung ist bei dir nicht korrekt, daher kannst du das Datenvolumen nicht buchen. Klar, kann es mal Unstimmigkeiten in der MeinMagenta App geben, dass man das Datenvolumen nicht sieht, aber in deinem Fall ist es die Verknüpfung. Bitte folge der Anleitung, die ich dir vor ein paar Tagen geschickt habe, dann solltest du künftig weitere Datengeschenke sehen. 😊
Sollten doch noch Fragen aufkommen, weißt du ja, wo du uns findest. 😊
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
Justina M.
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Uneingeloggter Nutzer
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