Datengeschenk März
2 years ago
Aloha Team.
Ich habe in der Mein Magenta App alle meine Karten verknüpft. Hauptkarte, drei Family Karten und eine Data Karte.
Bei einer Familienkarte bekomme ich das Gratisvolumen als einlösbar angezeigt aber sobald ich auf den Button/Link drücke flutsche ich direkt wieder auf die Hauptkarte. Bei den anderen Karten lief es ohne Probleme durch.
Auch über pass.telekom.de oder über das KC kann man das Volumen nicht einlösen.
Bitte um Unterstützung.
Viele Grüße
Der Blutsauger
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2 years ago
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2 years ago
@*PazVizsla*
Und die Verträge sind alle in der jeweiligen MeinMagenta-App auf den Geräten als Inhaber eingeloggt oder nur als Nutzer?
Oder sogar nur per SMS angemeldet?
Damit passierte genau das bei meinem Enkel, was Du beschreibst.
Was sagt denn pass.telekom.de dazu (WLAN vorher deaktivieren)
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from
2 years ago
@*PazVizsla* Und die Verträge sind alle in der jeweiligen MeinMagenta-App auf den Geräten als Inhaber eingeloggt oder nur als Nutzer? Oder sogar nur per SMS angemeldet? Damit passierte genau das bei meinem Enkel, was Du beschreibst. Was sagt denn pass.telekom.de dazu (WLAN vorher deaktivieren)
@*PazVizsla*
Und die Verträge sind alle in der jeweiligen MeinMagenta-App auf den Geräten als Inhaber eingeloggt oder nur als Nutzer?
Oder sogar nur per SMS angemeldet?
Damit passierte genau das bei meinem Enkel, was Du beschreibst.
Was sagt denn pass.telekom.de dazu (WLAN vorher deaktivieren)
Alle sind in der App aufgeführt. Alle bekamen die Anzeige das die Geschenke einlösbar sind. Als Hauptkarten Nutzer konnte ich immer die 500 MB als auch die Promo Geschenke direkt einlösen (für alle Karten), so auch bei der März Promo bis auf eine Karte.. Sehe auch das Angebot das ich es einlösen kann aber bekomme nur diesen komischen Sprung wieder auf die Hauptkarte.
Alles ausprobiert, mit und ohne WLAN, schon recht ulkig
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2 years ago
Guten Abend @*PazVizsla* ,
besten Dank für deinen Beitrag.
Schade, dass du das Geschenk nicht bei allen Verträgen buchen konntest.
Scheinbar zickt die MeinMagenta App aktuell ein wenig hierbei herum. Dies kann z.B. aufgrund der Anzahl der Verträge geschehen.
Ich hatte es soeben telefonisch deiner Erreichbarkeit nach versucht, leider ohne Erfolg.
Wann passt es dir mit einem Rückruf meinerseits?
So kann ich dir das fehlende Datengeschenk nachbuchen.
Beste Grüße
Sarah D.
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2 years ago
@Sarah D. Danke für den Anruf. Ich kann Entwarnung geben, irgendwie flutsche es nun nach dem 20 Versuch durch. Alles prima nun
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from
2 years ago
Hi @*PazVizsla* , perfekt!
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Christoph T.
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