Gelöst
Datengeschenk und DayFlat in der App nicht buchbar
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem wie schon andere hier berichtet haben.
In der App kann ich seit einiger Zeit keine Buchungen durchführen. Sowohl das 500mb Datengeschenk als auch die DayFlat lassen sich nicht buchen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Siehe Fotos.
Auch ich habe alles mögliche ausprobiert, was hier in Beiträgen gepostet wurde, aber es bleibt fehlerhaft. Anfang 2023 hat es mit dem gleichen Handy funktioniert.
Des Weiteren steht auf der Startseite, dass ein Fehler aufgetreten ist und ein Teil meiner Produkte nicht angezeigt werden kann. Das dürfte mein MagentaTV Vertrag sein.
Habe ein Samsung S22 mit neuster UI und die App ist auch aktuell.
Für weitere Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar.
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vor 2 Jahren
@Tango6 Hi
Da kann dir nur das @Telekom hilft Team dir Helfen. Es gibt da wohl ein Bug in der Software.
Warte hier auf das Team
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Tango6
Ist die App-Version auch 22.7.25 ?
Bisher gab es ja "nur" bei iOS Probleme.
Versuche mal bitte folgendes:
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, die Version ist 22.7.25.
Und deine Vorschläge habe ich alle schon durchprobiert. Bringt leider
nichts.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Tango6
Um welche Verträge (Name mit Generationsangabe, falls vorhanden) geht es denn?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tango6,
dazu habe ich jeweils eine Anfrage an unsere Fachabteilung gesendet- wie eben auch am Telefon schon erwähnt
Wenn wir eine Rückmeldung dazu bekommen- melden wir uns bei dir!
Schönen Ostermontag dir noch.
LG Anna Lena L.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Datengeschenk konnte ich jetzt buchen. Dieser Fehler wurde behoben.
Hier würde mich mal interessieren woran es gelegen hat.
Es wird aber immer noch der Anzeigenfehler in der App dargestellt, weil ein Vertrag nicht sichtbar sein soll.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tango6 ,
ich habe auch nur eine Rückmeldung mit "der Fehler wurde behoben" bekommen.
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Schön ist aber - es geht nun wieder for you! :))... Das freut mich schon mal sehr.
Du kannst bei diesem Produkt nur über den Browser in das zuständige Kundencenter.
Das "Ding" könnte aber "die Fehleranzeige" in der MeinMagenta App verursachen.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Tango6 ,
ich habe auch nur eine Rückmeldung mit "der Fehler wurde behoben" bekommen.
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Schön ist aber - es geht nun wieder for you! :))... Das freut mich schon mal sehr.
Du kannst bei diesem Produkt nur über den Browser in das zuständige Kundencenter.
Das "Ding" könnte aber "die Fehleranzeige" in der MeinMagenta App verursachen.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
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Uneingeloggter Nutzer
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