Gelöst

DatenGeschenk

vor 3 Jahren

  • Bei mir funktioniert auch keine der genannten Lösungsvorschläge leider bin langsam verzweifelt 😕

604

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @yvonnetiffy 

       

      Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir geht es auch nicht 😕 

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auch hier @Pavijenny,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Schön, dass du jetzt auch in diesem Monat duch unserer aktuelles Datengeschenk

      unlimitietes Datenvolumen nutzen kannst.

      Alle Infos zu Magenta Moments findet man auch hier:

      https://www.telekom.de/magenta-moments

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und viel Spaß beim Surfen.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      ich nochmal, mit dem selben Problem.

      Ich hab nun alles versucht was wir auch telefonisch besprochen hatten, aber ich kann meine Datengeschenke nie einlösen. Anfang 2022 ging es noch, danach habe ich es erstmal nicht in Anspruch genommen, im August ging es dannschon nicht mehr. 

      Ich fände es schön, wenn es bald mal funktionieren würde.

      Gibts vielleicht noch etwas anderes, was ich machen könnte ? 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Pavijenny

       

      schau mal hier hat ein User einen tipp, versuch es damit mal.

       

      Wenn dies auch nicht hilft, dann melde dich bitte und wir erstellen ein Ticket.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Auch hier @Pavijenny,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Schön, dass du jetzt auch in diesem Monat duch unserer aktuelles Datengeschenk

      unlimitietes Datenvolumen nutzen kannst.

      Alle Infos zu Magenta Moments findet man auch hier:

      https://www.telekom.de/magenta-moments

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und viel Spaß beim Surfen.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1405

    1

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    237

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    212

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    4292

    2

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    417

    0

    1