Solved
DatenGeschenk
3 years ago
- Bei mir funktioniert auch keine der genannten Lösungsvorschläge leider bin langsam verzweifelt 😕
604
7
This could help you too
3 years ago
237
0
2
5 years ago
212
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @yvonnetiffy
Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771
0
2 years ago
Bei mir geht es auch nicht 😕
0
4
Answer
from
2 years ago
Auch hier @Pavijenny,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass du jetzt auch in diesem Monat duch unserer aktuelles Datengeschenk
unlimitietes Datenvolumen nutzen kannst.
Alle Infos zu Magenta Moments findet man auch hier:
https://www.telekom.de/magenta-moments
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und viel Spaß beim Surfen.
Beste Grüße
Kathrin W.
Answer
from
2 years ago
Hallo,
ich nochmal, mit dem selben Problem.
Ich hab nun alles versucht was wir auch telefonisch besprochen hatten, aber ich kann meine Datengeschenke nie einlösen. Anfang 2022 ging es noch, danach habe ich es erstmal nicht in Anspruch genommen, im August ging es dannschon nicht mehr.
Ich fände es schön, wenn es bald mal funktionieren würde.
Gibts vielleicht noch etwas anderes, was ich machen könnte ?
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @Pavijenny,
schau mal hier hat ein User einen tipp, versuch es damit mal.
Wenn dies auch nicht hilft, dann melde dich bitte und wir erstellen ein Ticket.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Auch hier @Pavijenny,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass du jetzt auch in diesem Monat duch unserer aktuelles Datengeschenk
unlimitietes Datenvolumen nutzen kannst.
Alle Infos zu Magenta Moments findet man auch hier:
https://www.telekom.de/magenta-moments
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und viel Spaß beim Surfen.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from