Datenvolumen aktuell nicht verfügbar
1 year ago
Hallo.
Im Kundencenter gibt es bei meinen Mobilfunk-Verträgen die Notiz "Datenvolumen aktuell nicht verfügbar".
Irgendwie passend dazu kann ich in der MeinMagenta-App trotz Neustart und Neuinstallieren meine Vertragsdaten nicht einsehen. Gehört das irgendwie zusammen?
Vielen Dank!
Note:
This post has been closed.
124
2
This could help you too
6 years ago
315
0
2
2 years ago
223
0
2
144
0
5
5 years ago
245
0
3
1 year ago
Im Kundencenter gibt es bei meinen Mobilfunk-Verträgen die Notiz "Datenvolumen aktuell nicht verfügbar".
ist z.Zt. bei mir auch so. Mal später neu versuchen.
Siehe auch den Hinweis von @Anna K. -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Zusaetzliches-Datenvolumen-nicht-buchbar/m-p/6708452#M690080
Meine Vertragsdaten sind im Kundencenter (per PC) zu sehen.
0
1 year ago
Guten Morgen @zur.sonne.
Ich habe gesehen, dass du ein paar Minuten früher schon einen anderen Beitrag geschrieben hast. Wir kümmern uns dort um dein Anliegen, damit es nicht zur doppelten Bearbeitung kommt. Diesen Beitrag werde ich dementsprechend schließen.
Liebe Grüße
Viktoriia T.
0