Solved
Datenvolumen bei Festnetz-Störung?
5 years ago
Hallo Telekom Hilft,
gibt es irgendwie die Möglichkeit mehr Datenvolumen bei einer Festnetz-Störung zu bekommen? Ich muss die ganze Zeit Vorlesungen in niedrigster Qualität anschauen und da kann man einfach nichts lesen. Prinzipiell ist zwar noch Datenvolumen da, aber die 6 GB wären vermutlich in spätestens 2 Std. aufgebraucht...
Vor allem in der aktuellen Corona-Situation muss es dafür doch eine Lösung geben. Internet gibt's laut Techniker erst nach 2 Tagen wieder.
VG
Andreas
3597
11
This could help you too
11 months ago
244
0
3
Solved
8 months ago
143
0
3
648
0
2
107
2
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Andreas Heinz
Die Möglichkeit gibt es, aber nur für Telekom-Mobilfunk.
Die Hotline oder die Teamis hier sollten dir das anbieten können.
1
Answer
from
5 years ago
Danke schonmal! Da ich auch im Mobilfunk bei der Telekom bin sollte das dann wohl kein Problem sein. Vielleicht meldet sich ja hier schon jemand der Teamis
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Andreas Heinz
herzlich willkommen in unserer Community. @v hat dir hier schon die passende Antwort gegeben. Wenn du im Mobilfunkbereich Kunde bei uns bist, kommen wir dir mit deinem Datenvolumen entgegen. Hinterleg bitte in deinen Benutzerdaten deine „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Answer
from
5 years ago
@Lilia N.Alles klar, ich habe meine Handynr. auf der entsprechenden Seite hinterlegt. Vielen Dank schonmal!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Viele Grüße
Lilia N.
2
Answer
from
5 years ago
@Lilia N.Sogar 30GB, danke! Am Freitag kommt ja der Techniker, dann läufts hoffentlich wieder
Answer
from
5 years ago
Ja, das habe ich auch gesehen.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wir haben seit gestern kein Internet mehr , nicht mal die polizei ist telefonisch erreichbar …. Ich hab heute Sitzungen online? Was tun?
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Kammerholzring entschuldige das wir uns jetzt erst melden. Ich hoffe Sie haben mittlerweile Hilfe für Ihr Anliegen finden können, oder besteht noch ein to do für uns? Gern mitteilen. Liebe Grüße Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Voucher hab ich leider keinen erhalten. So kann ich keinen Tag per Mobile Hotspot arbeiten.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @aheilmaier,
ich schaue gerne einmal nach, wie der Stand der Dinge ist und was da los ist.
Hinterlege dazu bitte einmal deine Rückrufnummer in deinen Profildaten.
Liebe Grüße
Anna K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from