Gelöst

Datenvolumen Magenta Mobil S

vor 7 Jahren

Hallo an alle,

ich habe am 28.07.17 den Vertrag abgeschlossen und die Simkarte wurde nach Rufnummerportierung am 7.07. freigeschaltet mit MagentaMobil S.

Lt. Bestellung beinhaltet der Vertrag eine 1 GB Flat. In der Serviceapp der Telekom wird einmal Datenflat S 1 GB und Datenflat 1 Gb angezeigt.

Wieviel Volumen habe ich denn jetzt?

IMG_0822.PNG

1446

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Tracer700,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das Ausfüllen vom Profil. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Gerne bestätige ich Ihnen, dass Sie von unserer Aktion profitiert haben und für 24 Monate ein Datenvolumen von 2GB monatlich zur Verfügung steht.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

466

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

727

1

3

2 Sterne Mitglied

in  

776

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

968

0

1