Gelöst

Datenvolumen Magenta Mobil S

vor 7 Jahren

Hallo,

wird das Datenvolumen bei Bestandskunden im Tarif Magenta Mobil S jetzt auf 2 GB angepasst oder nicht? Im Moment sieht es bei mir naemlich so aus, dass die Anzeige der Tarifinformation und die Anzeige im Datenverbrauch nicht zueinander passen (Siehe Bild).

 

Gruss

 

Dennis

2017-11-08_11-57-17.jpg

607

8

    • vor 7 Jahren

      Hy malzeit un herzlich willkommen hier @dennis.moss ja wurde meines Wissens nach angepasst für Bestandskunden.hast du vielleicht letzt Monat speedon gezoge ...fals ja ... dann wird erst das speedon verbraten un dann das monatsvolumen ...grüsle 🙂

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @dennis.moss,

      schauen Sie jetzt noch mal unter pass.telekom.de nach, jetzt sollte es korrekt angezeigt werden.

      Viele Grüße
      Dean B.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @MichaelLanghammer,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du mehr Datenvolumen haben möchtest, musst du im Kundencenter selber den Tarifwechsel auf den neuen Tarif durchführen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke. Das hatte ich schon versucht aber es wird mir nur ein downgrade auf XS oder eine Verlängerung des S (3. Generation) angeboten. 

       

      Das heisst das erhöhten Datenvolumen wird nicht automatisch aktiviert? Das war die letzten Male anders. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die hinterlegten Daten. In deinem Fall musst du tatsächlich eine Vertragsverlängerung von deinem DTAG Vertrag machen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen