Gelöst
Datenvolumen Magenta Mobil S
vor 7 Jahren
Hallo,
wird das Datenvolumen bei Bestandskunden im Tarif Magenta Mobil S jetzt auf 2 GB angepasst oder nicht? Im Moment sieht es bei mir naemlich so aus, dass die Anzeige der Tarifinformation und die Anzeige im Datenverbrauch nicht zueinander passen (Siehe Bild).
Gruss
Dennis
607
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 19 Tagen
158
0
3
Gelöst
2879
0
2
vor 7 Jahren
Hy malzeit un herzlich willkommen hier @dennis.moss ja wurde meines Wissens nach angepasst für Bestandskunden.hast du vielleicht letzt Monat speedon gezoge ...fals ja ... dann wird erst das speedon verbraten un dann das monatsvolumen ...grüsle 🙂
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schauen Sie jetzt noch mal unter pass.telekom.de nach, jetzt sollte es korrekt angezeigt werden.
Viele Grüße
Dean B.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du mehr Datenvolumen haben möchtest, musst du im Kundencenter selber den Tarifwechsel auf den neuen Tarif durchführen.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke. Das hatte ich schon versucht aber es wird mir nur ein downgrade auf XS oder eine Verlängerung des S (3. Generation) angeboten.
Das heisst das erhöhten Datenvolumen wird nicht automatisch aktiviert? Das war die letzten Male anders.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von