Gelöst
Datenvolumen nach Tarifwechsel nicht mehr vorhanden
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
mein bisheriger Prepaid-Vertrag war MagentaMobil Prepaid L (1. Gen) für 14,95 pro Monat. Am 02.02.2020 habe ich mein Guthaben aufgeladen. Verbleibendes Guthaben war zu diesem Zeitpunkt ca 13€ für die nächsten 28. Tage.
Nachdem jetzt die neuen Tarife freigeschaltet wurden, habe ich auf MagentaMobil Prepaid L mit 3 GB, über das Kundencenter, gewechselt.
Nach dem Speichern des Tarifwechsels wurde ich auf dem Handy darauf aufmerksam gemacht, dass mein Guthaben nicht ausreicht und ich möchte doch bitte aufladen. Mein alter Tarif wurde sofort beendet. Das restliche bereits bezahlte Datenvolumen für den Abrechnungszeitraum verfiel sofort. Das wurde leider nirgends im vornherein kommuniziert, ansonsten hätte ich den Tarifwechsel erst zum Monatsende vollzogen. Das ist jetzt leider sehr ärgerlich. Gibt es eine Möglichkeit den Tarifwechsel rückgängig zu machen? Ich möchte nicht zwei Mal im Monat Februar 14,95 € bezahlen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus.
692
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
263
0
5
vor 3 Jahren
486
0
6
vor 5 Jahren
833
0
9
vor 6 Jahren
708
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
