Datenvolumen plötzlich verbraucht

vor 5 Jahren

Liebe Telekom, 

 

nachdem nach nur 60 Minuten in Ihrer Warteschleife, plötzlich aufgelegt wurde, hier nun auf diese Weise meine Anfrage.

 

Ich hatte bei Ihnen telefonisch bei einem sehr netten Mitarbeiter Zusatzdatenvolumen gekauft. Die 1,5GB waren nach exakt 2 Minuten angeblich aufgebraucht. Zusätzlich habe ich in diesem Zeitraum telefoniert und mein IPhone verbindet sich in dieser Zeit nicht mit dem Internet. Haben Sie irgendeine Idee und vor allem einen Lösungsvorschlag?

 

PS: Mir wurden zuvor noch 15€ zugesagt, auf Grund der zuvor entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie erhalte ich diese Gutschrift?

387

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1694

    0

    6

    Gelöst

    in  

    661

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2814

    0

    4