Datenvolumen plötzlich verschwunden / verbraucht
2 years ago
Hallo zusammen,
ich bin seit wenigen Tagen Kunde der Telekom und nutze einen Prepaid-Tarif.
Vorgestern Nachmittag war der Stand meines Datenvolumens noch bei 9,5GB. Anschließend erhielt ich eine Mitteilung, dass das Datenvolumen aufgebraucht war. Auch die Mitteilung mit noch 20% restlichem Datenvolumen kam innerhalb von Sekunden davor. Das muss allerdings ein Fehler sein, da ich in der Zwischenzeit nichts gemacht habe, was so viel Datenvolumen auf einmal aufbraucht. Alle automatischen Updates o.Ä. sind im iPhone deaktiviert. Auch alle sonstigen Datenfresser, die mir genannt wurden, waren und sind deaktiviert.
Dieses Thema scheint hier im Forum auch schon häufiger aufgetreten zu sein. Da wurde anscheinend immer via Kundenberatung geholfen.
Bisherige Kontaktversuche (Kontaktformular, WhatsApp & 2x via Telefon) haben leider keine Besserung meines Problems gebracht. Ich muss leider sagen, dass ich bisher ziemlich enttäuscht bin und diese Probleme so von meinem vorherigen Anbieter nicht gewohnt bin.
Beste Grüße
Benjamin
1272
16
This could help you too
3 years ago
753
0
2
4 years ago
168
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.