Datenvolumen plötzlich verschwunden / verbraucht

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bin seit wenigen Tagen Kunde der Telekom und nutze einen Prepaid-Tarif.

 

Vorgestern Nachmittag war der Stand meines Datenvolumens noch bei 9,5GB. Anschließend erhielt ich eine Mitteilung, dass das Datenvolumen aufgebraucht war. Auch die Mitteilung mit noch 20% restlichem Datenvolumen kam innerhalb von Sekunden davor. Das muss allerdings ein Fehler sein, da ich in der Zwischenzeit nichts gemacht habe, was so viel Datenvolumen auf einmal aufbraucht. Alle automatischen Updates o.Ä. sind im iPhone deaktiviert. Auch alle sonstigen Datenfresser, die mir genannt wurden, waren und sind deaktiviert.

 

Dieses Thema scheint hier im Forum auch schon häufiger aufgetreten zu sein. Da wurde anscheinend immer via Kundenberatung geholfen.

 

Bisherige Kontaktversuche (Kontaktformular, WhatsApp & 2x via Telefon) haben leider keine Besserung meines Problems gebracht. Ich muss leider sagen, dass ich bisher ziemlich enttäuscht bin und diese Probleme so von meinem vorherigen Anbieter nicht gewohnt bin.

 

Beste Grüße

Benjamin

1272

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    661

    0

    2

    Solved

    in  

    1695

    0

    6

    Solved

    in  

    2815

    0

    4