Datenvolumen plötzlich verschwunden / verbraucht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit wenigen Tagen Kunde der Telekom und nutze einen Prepaid-Tarif.
Vorgestern Nachmittag war der Stand meines Datenvolumens noch bei 9,5GB. Anschließend erhielt ich eine Mitteilung, dass das Datenvolumen aufgebraucht war. Auch die Mitteilung mit noch 20% restlichem Datenvolumen kam innerhalb von Sekunden davor. Das muss allerdings ein Fehler sein, da ich in der Zwischenzeit nichts gemacht habe, was so viel Datenvolumen auf einmal aufbraucht. Alle automatischen Updates o.Ä. sind im iPhone deaktiviert. Auch alle sonstigen Datenfresser, die mir genannt wurden, waren und sind deaktiviert.
Dieses Thema scheint hier im Forum auch schon häufiger aufgetreten zu sein. Da wurde anscheinend immer via Kundenberatung geholfen.
Bisherige Kontaktversuche (Kontaktformular, WhatsApp & 2x via Telefon) haben leider keine Besserung meines Problems gebracht. Ich muss leider sagen, dass ich bisher ziemlich enttäuscht bin und diese Probleme so von meinem vorherigen Anbieter nicht gewohnt bin.
Beste Grüße
Benjamin
1295
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.