Solved
Datenvolumen Prepaid L 1. Generation
6 years ago
Hallo and die Community!
Ich hatte scheinbar zum Zeitpunkt der Abbuchung trotz aktivierter automatischer Aufladung nicht genug Guthaben auf meinen Prepaid L (1. Generation). Das mag mit einem Tarifwechsel vom alten Prepaid L in den neuen zusammenhängen. Wie auch immer, ich habe jetzt nachgeladen und frage mich, zu wann die 3 GB nun zur Verfügung stehen. Bisher war ich mit Volumen aus dem Datengeschenk unterwegs, somit ist mir nicht aufgefallen, dass das Standard Volumen gar nich aktiviert wurde. Nun sind die weg und jetzt geht kaum noch etwas...
Danke für einen Hinweis!
Beste Grüße CB
707
0
4
This could help you too
186
0
2
1059
0
2
946
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Ist die Frage noch aktuell? Dann schaue ich mir das gerne hier im System nochmal mit an, dazu benötige ich allerdings einige Ihrer Daten, die wir am besten telefonisch besprechen.
Bitte befüllen Sie mir dazu Ihr Profil und geben mir anschließend einen kurzen Hinweis hier, sobald Ihre Daten eingetragen sind. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Martina H.
0
1
from
6 years ago
Hallo! Vielen Dank für die Nachricht. Das Problem ist gelöst, die Daten sind gutgeschrieben, ich war wohl nur etwas ungeduldig... VG CB
0
Unlogged in user
from