Solved

Datenvolumen Prepaid L 1. Generation

6 years ago

Hallo and die Community! 

Ich hatte scheinbar zum Zeitpunkt der Abbuchung trotz aktivierter automatischer Aufladung nicht genug Guthaben auf meinen Prepaid L (1. Generation). Das mag mit einem Tarifwechsel vom alten Prepaid L in den neuen zusammenhängen. Wie auch immer, ich habe jetzt nachgeladen und frage mich, zu wann die 3 GB nun zur Verfügung stehen. Bisher war ich mit Volumen aus dem Datengeschenk unterwegs, somit ist mir nicht aufgefallen, dass das Standard Volumen gar nich aktiviert wurde. Nun sind die weg und jetzt geht kaum noch etwas... 

Danke für einen Hinweis!

Beste Grüße CB 

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    • 6 years ago

      bumeca

      Wie auch immer, ich habe jetzt nachgeladen und frage mich, zu wann die 3 GB nun zur Verfügung stehen.

      Wie auch immer, ich habe jetzt nachgeladen und frage mich, zu wann die 3 GB nun zur Verfügung stehen. 
      bumeca
      Wie auch immer, ich habe jetzt nachgeladen und frage mich, zu wann die 3 GB nun zur Verfügung stehen. 

      Bald. Das passiert zwar nicht unbedingt direkt im Anschluss an die Aufladung, aber geh davon aus, dass spätestens in der Früh am Folgetag, dem mittlerweile heutigen 12.2. die Belastung des Prepaid-Accounts um die neue Grundgebühr erfolgt sein wird.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @bumeca,

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Ist die Frage noch aktuell? Dann schaue ich mir das gerne hier im System nochmal mit an, dazu benötige ich allerdings einige Ihrer Daten, die wir am besten telefonisch besprechen.

      Bitte befüllen Sie mir dazu Ihr Profil und geben mir anschließend einen kurzen Hinweis hier, sobald Ihre Daten eingetragen sind. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße

      Martina H.

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      from

      6 years ago

      Hallo! Vielen Dank für die Nachricht. Das Problem ist gelöst, die Daten sind gutgeschrieben, ich war wohl nur etwas ungeduldig... VG CB 

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      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @bumeca,

      herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich freue mich, dass alles geklärt ist.

      Melden Sie sich gerne wieder hier bei mir, sobald Sie Unterstützung benötigen.

      Viele Grüße

      Martina H.

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    Unlogged in user

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