Datenvolumen
6 years ago
Guten Tag,
Mein Problem ist, das ich laut Vertrag 5GB Datenvolumen im Monat habe. Allerdings verstehe ich nicht warum ich beim neuem Monatsanfang keins bekommen habe, sondern ich die Nachricht bekommen habe, dass ich dieses schon aufgebraucht habe. Was am Monatsanfag nicht sein kann. Jetzt musste ich mir Datenvolumen dazu buchen damit ich überhaupt noch was habe....
Wie kann das sein?
161
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Guten Morgen @Mischu.kochanie
welchen Tarif haben Sie?
In den Einstellungen des Smartphones bzw. Tablets kann man den Datenverbrauch der einzelnen Apps sehen.
0
6 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Mischu.kochanie.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from