Datenvolumen

6 years ago

Guten Tag, 

Mein Problem ist, das ich laut Vertrag 5GB Datenvolumen im Monat habe. Allerdings verstehe ich nicht warum ich beim neuem Monatsanfang keins bekommen habe, sondern ich die Nachricht bekommen habe, dass ich dieses schon aufgebraucht habe. Was am Monatsanfag nicht sein kann. Jetzt musste ich mir Datenvolumen dazu buchen damit ich überhaupt noch was habe....

Wie kann das sein?

 

161

2

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Mischu.kochanie 

      welchen Tarif haben Sie?

      In den Einstellungen des Smartphones bzw. Tablets kann man den Datenverbrauch der einzelnen Apps sehen.

      0

    • 6 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Mischu.kochanie.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

      Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    10 months ago

    in  

    306

    0

    6

    Solved

    4 years ago

    in  

    265

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    308

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    540

    0

    1

    Solved

    1 year ago

    in  

    261

    0

    2