Datenvolumen
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Mein Problem ist, das ich laut Vertrag 5GB Datenvolumen im Monat habe. Allerdings verstehe ich nicht warum ich beim neuem Monatsanfang keins bekommen habe, sondern ich die Nachricht bekommen habe, dass ich dieses schon aufgebraucht habe. Was am Monatsanfag nicht sein kann. Jetzt musste ich mir Datenvolumen dazu buchen damit ich überhaupt noch was habe....
Wie kann das sein?
159
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
302
0
5
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Mischu.kochanie
welchen Tarif haben Sie?
In den Einstellungen des Smartphones bzw. Tablets kann man den Datenverbrauch der einzelnen Apps sehen.
0
vor 6 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Mischu.kochanie.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von