Datenvolumen

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

Mein Problem ist, das ich laut Vertrag 5GB Datenvolumen im Monat habe. Allerdings verstehe ich nicht warum ich beim neuem Monatsanfang keins bekommen habe, sondern ich die Nachricht bekommen habe, dass ich dieses schon aufgebraucht habe. Was am Monatsanfag nicht sein kann. Jetzt musste ich mir Datenvolumen dazu buchen damit ich überhaupt noch was habe....

Wie kann das sein?

 

159

2

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Mischu.kochanie 

      welchen Tarif haben Sie?

      In den Einstellungen des Smartphones bzw. Tablets kann man den Datenverbrauch der einzelnen Apps sehen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Mischu.kochanie.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

      Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      298

      0

      6

      vor 6 Jahren

      in  

      302

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      401

      0

      1

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      244

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      532

      0

      1