Datenvolumengeschenk
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde gerne das Datenvolumengeschenk in Anspruch nehmen, kann es aber nicht einsehen und aktivieren. Werde ständig zw Telekom, MeinMagenta zum Login hin und her gelotst. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank
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vor 5 Jahren
Hallo @Strada600,
bitte öffne mal die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Ist dort der Vertrag als "Vertragspartner" oder als "Nutzer" verknüpft?
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also da steht, dass ich als Nutzer mit der Rufnummer .....verknüpft bin🙈
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Strada600,
daran liegt es. Für das Datengeschenk ist eine Vertragspartner-Verknüpfung nötig.
Was passiert, wenn du die Nutzer-Verknüpfung dort herauslöschst und dann die Nummer neu verknüpfst? Ist es dann eine Vertragspartner-Verknüpfung?
Falls nicht: Sind evtl. noch andere Mobilfunkverträge als Vertragspartner verknüpft oder evtl. eine alte Mobilfunk-Kundennummer ohne aktive Verträge? Oder bist du oder warst du mal Geschäftskunde?
Viele Grüße
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Darf ich fragen ob du die MeinMagenta App nutzt? Falls ja, könntest du das Datenvolumen (Geschenk) dort aktivieren.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich denke als vertragspartner
Ich denke als vertragspartner
Denkst du es nur oder weißt du es sicher?
Schaue sicherheitshalber gerne nochmal unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen nach.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok, dann müsste das aber funktionieren. Ich hatte am Anfang des Vertrages mich registriert und war denn als Nutzer angemeldet. Konnte dann meine eigene Kundennummer nicht sehen oder auch Daten nicht ändern. Ansonsten würde ich die MeinMagenta App einmal löschen und neu laden auf dem Smartphone. Versuch dich dann anschließend neu einzuloggen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich denke als vertragspartner
Ich denke als vertragspartner
Prüfe es mal hier:
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben Sie sich in der Zwischenzeit erfolgreich als Vertragspartner verknüpfen können (z.B. durch die Eingabe der PUK beim Verknüpfungsprozess im Kundencenter) oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag,
leider komme ich nicht weiter. Die Verknüpfung geht nicht, weil ich einen PUK eingeben muss. Ich habe aber keinen PUK . Keine Ahnung was ich da eingeben soll. Irgendwie bin ich entnervt. Dass das so kompliziert ist, hätte ich nicht gedacht.
Meine Vertrag läuft im September aus und irgendwie überlege ich, nicht zu verlängern.
MfG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Strada600,
den PUK hast du zusammen mit der SIM-Karte und der PIN zugeschickt bekommen.
Falls der PUK nicht mehr aufzufinden ist, gibt es alternativ auch die Möglichkeit, sich mit einem per E-Mail zugeschickten Code im Kundencenter zu registrieren. Falls diese Möglichkeit noch nicht angeboten wurde, ist vermutlich keine E-Mail-Adresse im Mobilfunkvertrag hinterlegt. Ich denke, hier kann aber zum Beispiel @Carolin L. aus dem Telekom-hilft-Team mal weiterhelfen und eine E-Mail-Adresse hinterlegen. So könnte man es sich sparen, den PUK neu abzufragen, das ist nämlich kostenpflichtig.
Viele Grüße
Mikko
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte geben Sir mir eine kurze Rückmeldung, ob die Legitimierung als Vertragspartner jetzt funktioniert hat.
Andernfalls melde ich mich sehr gerne noch einmal bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von