Datenvolumengeschenk mein Magenta
2 years ago
Ich kann in diesem Monat, Februar 2024, bei mein Magenta das Datenvolumen Gerschenk nicht aktivieren.
412
28
This could help you too
5 years ago
335
0
4
1 year ago
113
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Guten Morgen @Hans121,
ich freue mich, dass Sie sich hier melden. Wird Ihnen das Datengeschenk in der MeinMagenta App angezeigt und welche Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie es dann Buchen möchten?
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
from
2 years ago
Das Datenvolumengeschenk wird angezeigt. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.
from
2 years ago
@Lilia N.
läuft alles durch, aber wird dann nicht als Guthaben angezeigt
Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.
Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.
So ist es @Lilia N. keine Fehlermeldung.
Unlogged in user
from
2 years ago
Grüße @Hans121
Stimmt, es lässt sich zwar buchen, aber es bucht nicht.
@Lilia N. da scheint ein technisches Problem vorzuliegen.
Ich habe es eben 2x gebucht (könnte es immer weiter machen) auf einem Vertrag und war erfolgreich, aber es wird nicht angezeigt.
0
2 years ago
Könnte ggfs ein generelles Problem bestehen?
Ich kann den Datenbonus zwar buchen und es kommt dann auch die Meldung "Erfolgreich gebucht" allerdings kommt dann weder die SMS dass gebucht wurde noch sieht man den Datenbonus in der App.
Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.
5
from
2 years ago
Vielen Dank!! Mein geschenktes Datenvolumen habe ich jetzt erhalten.
from
2 years ago
Funktioniert das bei euch allen wieder?
Viele Grüße
Lilia N.
0
from
2 years ago
Funktioniert das bei euch allen wieder?
immer noch nicht bei der FC. (die einzige wo ich es prüfen kann)
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Es ist tatsächlich so wie CobraCane geschrieben hat. Ich kann Datenvolumen buchen, es erscheint "Erfolgreich gebucht" , aber es erscheint kein geschenktes Datenvolumen.
1
from
2 years ago
@CobraCane
Danke. Mitte des Monats würde es bestimmt schon anders ausschauen. 😄 Da haben wir noch Glück gehabt.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
from
2 years ago
und hoffe auf eure Geduld.
Vergesst nicht, der Februar hat nur 29 Tage 🤣
0
2 years ago
Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.
1
from
2 years ago
Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.
Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.
Scheint aber Zufall/Glück zu sein, aufgrund der Meldung hab ich es bei mir auch nochmal versucht aber bei mir existiert der Fehler noch.
Unlogged in user
from
2 years ago
Geht nicht 🥹
1
from
2 years ago
Hallo @Timo s,
okay, danke für die Information. Scheint, dann nur vereinzelt zu funktionieren. Das Ticket ist auch noch offen.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
from
2 years ago
Erstkarte geht zweit/prepaid nicht
0
2 years ago
Bei mir kam eben (ohne mein Zutun) ne SMS dass Datenvolumen gebucht wurde und in der MeinMagenta-App ist es nun auch als "gebucht" drin.
0
0
2 years ago
Bei mir war es auch so. Na geht doch 😄-
0
0
Unlogged in user
from