Datenvolumengeschenk mein Magenta

vor einem Jahr

Ich kann in diesem Monat, Februar 2024,  bei mein Magenta das Datenvolumen Gerschenk nicht aktivieren.

405

28

  • vor einem Jahr

    Guten Morgen @Hans121,

     

    ich freue mich, dass Sie sich hier melden. Wird Ihnen das Datengeschenk in der MeinMagenta App angezeigt und welche Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie es dann Buchen möchten?

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das Datenvolumengeschenk wird angezeigt. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    IMG_1125.jpeg

    IMG_1126.png

     

    IMG_1127.png

     

    @Lilia N. 

    läuft alles durch, aber wird dann nicht als Guthaben angezeigt 

     

     

    CobraCane

    Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.

     

    Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.

    CobraCane

     

    Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.


     So ist es @Lilia N.  keine Fehlermeldung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Hans121 

    Stimmt, es lässt sich zwar buchen, aber es bucht nicht.

    @Lilia N. da scheint ein technisches Problem vorzuliegen.

    Ich habe es eben 2x gebucht (könnte es immer weiter machen) auf einem Vertrag und war erfolgreich, aber es wird nicht angezeigt.

    0

  • vor einem Jahr

    Könnte ggfs ein generelles Problem bestehen?
    Ich kann den Datenbonus zwar buchen und es kommt dann auch die Meldung "Erfolgreich gebucht" allerdings kommt dann weder die SMS dass gebucht wurde noch sieht man den Datenbonus in der App. 

    Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank!! Mein geschenktes Datenvolumen habe ich jetzt erhalten.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Funktioniert das bei euch allen wieder?

    Viele Grüße

    Lilia N.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Lilia N.

    Funktioniert das bei euch allen wieder?

    Funktioniert das bei euch allen wieder?
    Lilia N.
    Funktioniert das bei euch allen wieder?

    immer noch nicht bei der FC. (die einzige wo ich es prüfen kann)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Es ist tatsächlich so wie CobraCane geschrieben hat. Ich kann Datenvolumen buchen, es erscheint "Erfolgreich gebucht" , aber es erscheint kein geschenktes Datenvolumen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @CobraCane

     

    Danke. Mitte des Monats würde es bestimmt schon anders ausschauen. 😄 Da haben wir noch Glück gehabt.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Lilia N.

    und hoffe auf eure Geduld.

    und hoffe auf eure Geduld.
    Lilia N.
    und hoffe auf eure Geduld.

    Vergesst nicht, der Februar hat nur 29 Tage 🤣

    0

  • vor einem Jahr

    Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hans121

    Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.

    Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.

    Hans121

    Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.


    Scheint aber Zufall/Glück zu sein, aufgrund der Meldung hab ich es bei mir auch nochmal versucht aber bei mir existiert der Fehler noch.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Geht nicht 🥹

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Timo s,

     

    okay, danke für die Information. Scheint, dann nur vereinzelt zu funktionieren. Das Ticket ist auch noch offen. 

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Erstkarte geht zweit/prepaid nicht 

     

    0

  • vor einem Jahr

    Bei mir kam eben (ohne mein Zutun) ne SMS dass Datenvolumen gebucht wurde und in der MeinMagenta-App ist es nun auch als "gebucht" drin.

    0

  • vor einem Jahr

    Bei mir war es auch so. Na geht doch 😄-

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

335

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

153

0

5

vor einem Jahr

in  

224

0

6

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

161

0

3

vor 11 Monaten

in  

103

0

2