Datenvolumengeschenk mein Magenta

1 year ago

Ich kann in diesem Monat, Februar 2024,  bei mein Magenta das Datenvolumen Gerschenk nicht aktivieren.

405

28

    • 1 year ago

      Guten Morgen @Hans121,

       

      ich freue mich, dass Sie sich hier melden. Wird Ihnen das Datengeschenk in der MeinMagenta App angezeigt und welche Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie es dann Buchen möchten?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Das Datenvolumengeschenk wird angezeigt. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.

      Answer

      from

      1 year ago

      IMG_1125.jpeg

      IMG_1126.png

       

      IMG_1127.png

       

      @Lilia N. 

      läuft alles durch, aber wird dann nicht als Guthaben angezeigt 

       

       

      CobraCane

      Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.

       

      Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.

      CobraCane

       

      Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.


       So ist es @Lilia N.  keine Fehlermeldung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Grüße @Hans121 

      Stimmt, es lässt sich zwar buchen, aber es bucht nicht.

      @Lilia N. da scheint ein technisches Problem vorzuliegen.

      Ich habe es eben 2x gebucht (könnte es immer weiter machen) auf einem Vertrag und war erfolgreich, aber es wird nicht angezeigt.

      0

    • 1 year ago

      Könnte ggfs ein generelles Problem bestehen?
      Ich kann den Datenbonus zwar buchen und es kommt dann auch die Meldung "Erfolgreich gebucht" allerdings kommt dann weder die SMS dass gebucht wurde noch sieht man den Datenbonus in der App. 

      Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank!! Mein geschenktes Datenvolumen habe ich jetzt erhalten.

      Answer

      from

      1 year ago

      Funktioniert das bei euch allen wieder?

      Viele Grüße

      Lilia N.

      Answer

      from

      1 year ago

      Lilia N.

      Funktioniert das bei euch allen wieder?

      Funktioniert das bei euch allen wieder?
      Lilia N.
      Funktioniert das bei euch allen wieder?

      immer noch nicht bei der FC. (die einzige wo ich es prüfen kann)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Es ist tatsächlich so wie CobraCane geschrieben hat. Ich kann Datenvolumen buchen, es erscheint "Erfolgreich gebucht" , aber es erscheint kein geschenktes Datenvolumen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @CobraCane

       

      Danke. Mitte des Monats würde es bestimmt schon anders ausschauen. 😄 Da haben wir noch Glück gehabt.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Lilia N.

      und hoffe auf eure Geduld.

      und hoffe auf eure Geduld.
      Lilia N.
      und hoffe auf eure Geduld.

      Vergesst nicht, der Februar hat nur 29 Tage 🤣

      0

    • 1 year ago

      Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hans121

      Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.

      Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.

      Hans121

      Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.


      Scheint aber Zufall/Glück zu sein, aufgrund der Meldung hab ich es bei mir auch nochmal versucht aber bei mir existiert der Fehler noch.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Geht nicht 🥹

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Timo s,

       

      okay, danke für die Information. Scheint, dann nur vereinzelt zu funktionieren. Das Ticket ist auch noch offen. 

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Erstkarte geht zweit/prepaid nicht 

       

      0

    • 1 year ago

      Bei mir kam eben (ohne mein Zutun) ne SMS dass Datenvolumen gebucht wurde und in der MeinMagenta-App ist es nun auch als "gebucht" drin.

      0

    • 1 year ago

      Bei mir war es auch so. Na geht doch 😄-

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      335

      0

      4

      Solved

      1 year ago

      in  

      153

      0

      5

      Solved

      in  

      100

      1

      3

      in  

      224

      0

      6

      Solved

      9 months ago

      in  

      161

      0

      3