Datenvolumengeschenk mein Magenta

vor einem Jahr

Ich kann in diesem Monat, Februar 2024,  bei mein Magenta das Datenvolumen Gerschenk nicht aktivieren.

405

28

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @Hans121,

       

      ich freue mich, dass Sie sich hier melden. Wird Ihnen das Datengeschenk in der MeinMagenta App angezeigt und welche Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie es dann Buchen möchten?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das Datenvolumengeschenk wird angezeigt. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      IMG_1125.jpeg

      IMG_1126.png

       

      IMG_1127.png

       

      @Lilia N. 

      läuft alles durch, aber wird dann nicht als Guthaben angezeigt 

       

       

      CobraCane

      Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.

       

      Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.

      CobraCane

       

      Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.


       So ist es @Lilia N.  keine Fehlermeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @Hans121 

      Stimmt, es lässt sich zwar buchen, aber es bucht nicht.

      @Lilia N. da scheint ein technisches Problem vorzuliegen.

      Ich habe es eben 2x gebucht (könnte es immer weiter machen) auf einem Vertrag und war erfolgreich, aber es wird nicht angezeigt.

      0

    • vor einem Jahr

      Könnte ggfs ein generelles Problem bestehen?
      Ich kann den Datenbonus zwar buchen und es kommt dann auch die Meldung "Erfolgreich gebucht" allerdings kommt dann weder die SMS dass gebucht wurde noch sieht man den Datenbonus in der App. 

      Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank!! Mein geschenktes Datenvolumen habe ich jetzt erhalten.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Funktioniert das bei euch allen wieder?

      Viele Grüße

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Lilia N.

      Funktioniert das bei euch allen wieder?

      Funktioniert das bei euch allen wieder?
      Lilia N.
      Funktioniert das bei euch allen wieder?

      immer noch nicht bei der FC. (die einzige wo ich es prüfen kann)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Es ist tatsächlich so wie CobraCane geschrieben hat. Ich kann Datenvolumen buchen, es erscheint "Erfolgreich gebucht" , aber es erscheint kein geschenktes Datenvolumen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @CobraCane

       

      Danke. Mitte des Monats würde es bestimmt schon anders ausschauen. 😄 Da haben wir noch Glück gehabt.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Lilia N.

      und hoffe auf eure Geduld.

      und hoffe auf eure Geduld.
      Lilia N.
      und hoffe auf eure Geduld.

      Vergesst nicht, der Februar hat nur 29 Tage 🤣

      0

    • vor einem Jahr

      Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hans121

      Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.

      Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.

      Hans121

      Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.


      Scheint aber Zufall/Glück zu sein, aufgrund der Meldung hab ich es bei mir auch nochmal versucht aber bei mir existiert der Fehler noch.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Geht nicht 🥹

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Timo s,

       

      okay, danke für die Information. Scheint, dann nur vereinzelt zu funktionieren. Das Ticket ist auch noch offen. 

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Erstkarte geht zweit/prepaid nicht 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir kam eben (ohne mein Zutun) ne SMS dass Datenvolumen gebucht wurde und in der MeinMagenta-App ist es nun auch als "gebucht" drin.

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir war es auch so. Na geht doch 😄-

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      335

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      153

      0

      5

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      100

      1

      3

      vor einem Jahr

      in  

      224

      0

      6

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      161

      0

      3