Datenvolumengeschenk mein Magenta
vor 2 Jahren
Ich kann in diesem Monat, Februar 2024, bei mein Magenta das Datenvolumen Gerschenk nicht aktivieren.
412
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
336
0
4
vor 2 Jahren
246
0
6
vor einem Jahr
113
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Hans121,
ich freue mich, dass Sie sich hier melden. Wird Ihnen das Datengeschenk in der MeinMagenta App angezeigt und welche Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie es dann Buchen möchten?
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
von
vor 2 Jahren
Das Datenvolumengeschenk wird angezeigt. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.
von
vor 2 Jahren
@Lilia N.
läuft alles durch, aber wird dann nicht als Guthaben angezeigt
Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.
Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.
So ist es @Lilia N. keine Fehlermeldung.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @Hans121
Stimmt, es lässt sich zwar buchen, aber es bucht nicht.
@Lilia N. da scheint ein technisches Problem vorzuliegen.
Ich habe es eben 2x gebucht (könnte es immer weiter machen) auf einem Vertrag und war erfolgreich, aber es wird nicht angezeigt.
0
vor 2 Jahren
Könnte ggfs ein generelles Problem bestehen?
Ich kann den Datenbonus zwar buchen und es kommt dann auch die Meldung "Erfolgreich gebucht" allerdings kommt dann weder die SMS dass gebucht wurde noch sieht man den Datenbonus in der App.
Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.
5
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank!! Mein geschenktes Datenvolumen habe ich jetzt erhalten.
von
vor 2 Jahren
Funktioniert das bei euch allen wieder?
Viele Grüße
Lilia N.
0
von
vor 2 Jahren
Funktioniert das bei euch allen wieder?
immer noch nicht bei der FC. (die einzige wo ich es prüfen kann)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Es ist tatsächlich so wie CobraCane geschrieben hat. Ich kann Datenvolumen buchen, es erscheint "Erfolgreich gebucht" , aber es erscheint kein geschenktes Datenvolumen.
1
von
vor 2 Jahren
@CobraCane
Danke. Mitte des Monats würde es bestimmt schon anders ausschauen. 😄 Da haben wir noch Glück gehabt.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
und hoffe auf eure Geduld.
Vergesst nicht, der Februar hat nur 29 Tage 🤣
0
vor 2 Jahren
Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.
1
von
vor 2 Jahren
Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.
Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.
Scheint aber Zufall/Glück zu sein, aufgrund der Meldung hab ich es bei mir auch nochmal versucht aber bei mir existiert der Fehler noch.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Geht nicht 🥹
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Timo s,
okay, danke für die Information. Scheint, dann nur vereinzelt zu funktionieren. Das Ticket ist auch noch offen.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Erstkarte geht zweit/prepaid nicht
0
vor 2 Jahren
Bei mir kam eben (ohne mein Zutun) ne SMS dass Datenvolumen gebucht wurde und in der MeinMagenta-App ist es nun auch als "gebucht" drin.
0
0
vor 2 Jahren
Bei mir war es auch so. Na geht doch 😄-
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von