Solved
Buchung Datenvolumengeschenk
5 years ago
Guten Tag,
fast jeden Monat erhalte ich eine SMS, indem ein Datengeschenk von 500MB (heute sogar zu Weihnachten 1 GB) angekündigt wrd, dass ich in der Magenda APP mir ansehen bzw. aktiviern kann. Bisher hab ich sie nicht unbedingt benötigt, aber einen Button in der App ist bis heute noch nicht aufgetaucht, mit dem man das "Geschenk" aktiviern kann. In den Antworten auf die gleichen Fragen habe ich bisher keine allgemeingültigen Antworten gefunden . Folgende Vertäge sind in der MeinMagenda APP angemeldet : Magenta Zuhause , MagentaMobil Start XS, MagentaMobil M
und DataStart sowie eine XtraCard
Danke für eine Antwort
V. Brosche
412
3
This could help you too
5 years ago
335
0
4
4 years ago
420
0
2
1 year ago
372
0
6
4 months ago
180
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @vobro,
Hast du es auch mal über das Kundencenter versucht?
Ist die MeinMagenta-App auch aktuell?
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,zunächst meinen Dank für die Hilfe,
ich habe die App bereits neu installiert und versucht über den in der SMS gesendeten LInk , so wie es erklärt ist, das "Geschenk" zu aktivieren. In der APP "MeinMagenta" wird kein Button angezeigt, mit dem das geschenkte Datenvolumen aktiviert werden kann.
Unlogged in user
Answer
from