Gelöst
Buchung Datenvolumengeschenk
vor 5 Jahren
Guten Tag,
fast jeden Monat erhalte ich eine SMS, indem ein Datengeschenk von 500MB (heute sogar zu Weihnachten 1 GB) angekündigt wrd, dass ich in der Magenda APP mir ansehen bzw. aktiviern kann. Bisher hab ich sie nicht unbedingt benötigt, aber einen Button in der App ist bis heute noch nicht aufgetaucht, mit dem man das "Geschenk" aktiviern kann. In den Antworten auf die gleichen Fragen habe ich bisher keine allgemeingültigen Antworten gefunden . Folgende Vertäge sind in der MeinMagenda APP angemeldet : Magenta Zuhause , MagentaMobil Start XS, MagentaMobil M
und DataStart sowie eine XtraCard
Danke für eine Antwort
V. Brosche
412
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
335
0
4
vor 4 Jahren
420
0
2
vor einem Jahr
372
0
6
vor 4 Monaten
180
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @vobro,
Hast du es auch mal über das Kundencenter versucht?
Ist die MeinMagenta-App auch aktuell?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,zunächst meinen Dank für die Hilfe,
ich habe die App bereits neu installiert und versucht über den in der SMS gesendeten LInk , so wie es erklärt ist, das "Geschenk" zu aktivieren. In der APP "MeinMagenta" wird kein Button angezeigt, mit dem das geschenkte Datenvolumen aktiviert werden kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @vobro.
Das bekommen wir gemeinsam hin. 😊
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und gebe mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von