Gelöst

Buchung Datenvolumengeschenk

vor 5 Jahren

 

Guten Tag,

fast jeden Monat erhalte ich eine SMS, indem ein Datengeschenk von 500MB (heute sogar zu Weihnachten 1 GB) angekündigt wrd, dass ich in der Magenda APP mir ansehen bzw. aktiviern kann. Bisher hab ich sie nicht unbedingt benötigt, aber einen Button in der App ist bis heute noch nicht aufgetaucht, mit dem man das "Geschenk" aktiviern kann. In den Antworten auf die gleichen Fragen habe ich bisher  keine allgemeingültigen Antworten gefunden . Folgende Vertäge sind in der MeinMagenda APP angemeldet : Magenta Zuhause , MagentaMobil Start XS, MagentaMobil M

und DataStart sowie eine XtraCard

Danke für eine Antwort

V. Brosche

 

412

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @vobro,

      Hast du es auch mal über das Kundencenter versucht?

      Ist die MeinMagenta-App auch aktuell?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,zunächst meinen Dank für die Hilfe,

      ich habe die App bereits neu installiert und versucht über den in der SMS gesendeten LInk , so wie es erklärt ist, das "Geschenk" zu aktivieren. In der APP "MeinMagenta" wird kein Button angezeigt, mit dem das geschenkte Datenvolumen aktiviert werden kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @vobro.

      Das bekommen wir gemeinsam hin. 😊

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und gebe mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
      Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      335

      0

      4

      in  

      420

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      372

      0

      6

      vor 4 Monaten

      in  

      180

      0

      3

      Gelöst

      462

      0

      3