Solved
Dauer Vertragswechsel/Vertragsverlängerung nach Kundenrückgewinnung Anruf
5 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
vor einer Woche am 21.07. rief mich die Kundenrückgewinnung an um mir ein Angebot zu unterbreiten welches ich auch dankend angenommen habe. Sprich ein anderer Vertrag inkl. Optionen und "Rabatten" wurde gewährt, alle Daten wurden abgeglichen Tonbandaufnahme gestartet etc.
Leider habe ich bis heute keine schriftliche Bestätigung bzgl. des Tarifwechsels bzw. Vertragsverlängerung erhalten.
Bitte um kurze Rückinfo, dass der Vorgang ordnungsgemäß erfasst wurde und ab wann mein neuer Vertrag und die Leistungen dann bestehen.
Besten Dank und viele Grüße
Sebastian Henß
291
4
This could help you too
6 years ago
247
0
2
Solved
229
0
3
5 years ago
Hallo @schissche wenn du Hilfe von Team möchtest befülle bitte dein Profil!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
Answer
from
5 years ago
sorry, total vergessen, ist erledigt.
Rufnummer sowie Kundennummer sind hinterlegt.
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen dank für die hinterlegten Daten.
Der Auftrag wurde gebucht.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @schissche,
du kannst auch selbst dort anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Wenn du bisher keine "Auftragsbestätigung" erhalten hast wird da wohl auch nichts mehr kommen.
VG
0
Unlogged in user
Ask
from