Gelöst

Dauerhaft 10GB Datenvolumen kostenlos ?

vor 8 Monaten

Hallo,

ich habe per E-Mail von der Telekom ein exklusives Angebot erhalten, dass ich für meinen Mobil S jetzt dauerhaft 10 GB Datenvolumen kostenlos erhalte. Dazu müsste ich in die MeinMagenta-App abspringen. 

In der App finde ich jedoch keinen Hinweis. 
Wer kann helfen ?

 

Ich dachte schon an eine Fake-Mail. Aber in der Anrede in der e-Mail war auch mein zweiter Vorname enthalten, mit dem ich mich damals bei der Telekom angemeldet habe, weil er auch in meinem Perso drinsteht und ansonsten nicht von mir genutzt wird. 

IMG_2479.jpeg

565

20

    • vor 8 Monaten

      @thomheibas 

      Das sind die neuen Tarife, und sie werden wohl automatisch umgestellt.

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-s 

      Gibt doppeltes Datenvolumen. Schauen sie doch mal im Datennetz unter www.pass.telekom.de, was dort steht.

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @ Geralt von Riva und @JuergenS1

      Die alte Generation wird angepasst.

      Aber es wird nicht in die aktuelle Generation gewechselt durch die Telekom.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      @ Geralt von Riva und @JuergenS1 Die alte Generation wird angepasst. Aber es wird nicht in die aktuelle Generation gewechselt durch die Telekom.

      @ Geralt von Riva und @JuergenS1

      Die alte Generation wird angepasst.

      Aber es wird nicht in die aktuelle Generation gewechselt durch die Telekom.

       

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      @ Geralt von Riva und @JuergenS1

      Die alte Generation wird angepasst.

      Aber es wird nicht in die aktuelle Generation gewechselt durch die Telekom.

       


      Dann haben wir einfach aneinander vorbeigeredet Fröhlich Es ist so, wie du hier geschrieben hast.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Jetzt ist mein Vertrag auch ohne mein Zutun umgestellt worden. Habe jetzt 20 statt bisher 10 GB in der App.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Interessant. 

      So eine E-Mail habe ich heute auch bekommen.

      Allerdings mit dauerhaft 20 GB im Monat!

       

      Ich habe allerdings den M Tarif.

      Dachte auch schon an Fake?!!

       

      Wer kann helfen

      0

    • vor 8 Monaten

      @Barthess 

      Einige Kunden werden automatisch auf die neuen Tarife umgestellt. Beim M sind es dann 40GB statt vorher 20GB.

      0

    • vor 8 Monaten

      @thomheibas 

       

      Die Verdopplung des Datenvolumens vorher über den Magenta Eins ist nun direkt in den Tarif "gewechselt".

       

      https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife

       

       

      0

    • vor 8 Monaten

      thomheibas

      In der App finde ich jedoch keinen Hinweis.

      In der App finde ich jedoch keinen Hinweis.
      thomheibas
      In der App finde ich jedoch keinen Hinweis.

      Wieviel GB stehen den in deinem Telekom Datentarif? Ich vermute mal 10 GB mehr als noch letzten Monat.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Jetzt ist mein Vertrag auch ohne mein Zutun umgestellt worden. Habe jetzt 20 statt bisher 10 GB in der App.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @ Geralt von Riva und @JuergenS1

      Die alte Generation wird angepasst.

      Aber es wird nicht in die aktuelle Generation gewechselt durch die Telekom.

       

      0

    • vor 8 Monaten

      JuergenS1

      Dann haben wir einfach aneinander vorbeigeredet Es ist so, wie du hier geschrieben hast.

      Dann haben wir einfach aneinander vorbeigeredet Fröhlich Es ist so, wie du hier geschrieben hast.
      JuergenS1
      Dann haben wir einfach aneinander vorbeigeredet Fröhlich Es ist so, wie du hier geschrieben hast.

      Eher hat @ Geralt von Riva es 2x falsch formuliert.

       

      Geralt von Riva

      Einige Kunden werden automatisch auf die neuen Tarife umgestellt.

      Einige Kunden werden automatisch auf die neuen Tarife umgestellt.
      Geralt von Riva
      Einige Kunden werden automatisch auf die neuen Tarife umgestellt.

       

      Geralt von Riva

      Das sind die neuen Tarife, und sie werden wohl automatisch umgestellt.

      Das sind die neuen Tarife, und sie werden wohl automatisch umgestellt.
      Geralt von Riva
      Das sind die neuen Tarife, und sie werden wohl automatisch umgestellt.

      Denn das stimmt so nicht.

       

      Und ich in der 5,Generation habe nun 80GB statt 40GB, aber dank M1V bleibt unlimited erhalten.

      Screenshot 2024-08-15 20.07.50.pngScreenshot 2024-08-15 20.07.35.png

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Die Happy Hour ist aber nur mit Tarifwechsel in die neueste Generation buchbar? Das Datenvolumen wird ja automatisch "angepasst".

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      fdi

      Die Happy Hour ist aber nur mit Tarifwechsel in die neueste Generation buchbar?

      Die Happy Hour ist aber nur mit Tarifwechsel in die neueste Generation buchbar?
      fdi
      Die Happy Hour ist aber nur mit Tarifwechsel in die neueste Generation buchbar?

      Richtig 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Also bei mir wurde Anfang August umgestellt von 20 auf 40 GB.

      Allerdings bekam ich HEUTE erst die Mail! 

      Deswegen dachte ich es wäre evtl. noch eine Erhöhung um 20 GB

      In der Mail ist ja der Button "Zur MeinMagentaApp" und in der App selbst ohne auf den Link zu klicken steht nix von einer ( weiteren) Erhöhung!

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Barthess

      In der Mail ist ja der Button "Zur MeinMagentaApp" und in der App selbst ohne auf den Link zu klicken steht nix von einer ( weiteren) Erhöhung!

      In der Mail ist ja der Button "Zur MeinMagentaApp" und in der App selbst ohne auf den Link zu klicken steht nix von einer ( weiteren) Erhöhung!
      Barthess
      In der Mail ist ja der Button "Zur MeinMagentaApp" und in der App selbst ohne auf den Link zu klicken steht nix von einer ( weiteren) Erhöhung!

      Warum sollte es auch.

      Siehe deine Live-Auskunft, da steht ja das neue Datenvolumen.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ja ok. Nur dann war ja die Mail umsonst -;)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Guten Morgen @thomheibas.

       

      Bei unseren Bestandskunden wurde ab dem 01.08.2024 das Datenvolumen in den meisten Tarifen automatisch verdoppelt. Das heißt aber nicht, dass wir deinen aktuellen Tarif in die neue Generation gewechselt haben. Da wird die Eigeninitiative und explizite Wunschäußerung des Kunden benötigt. 😉

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      249

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      908

      2

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      180

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      5847

      0

      2

      Gelöst

      in  

      199

      0

      2