Gelöst
Dauerhaft 10GB Datenvolumen kostenlos ?
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe per E-Mail von der Telekom ein exklusives Angebot erhalten, dass ich für meinen Mobil S jetzt dauerhaft 10 GB Datenvolumen kostenlos erhalte. Dazu müsste ich in die MeinMagenta-App abspringen.
In der App finde ich jedoch keinen Hinweis.
Wer kann helfen ?
Ich dachte schon an eine Fake-Mail. Aber in der Anrede in der e-Mail war auch mein zweiter Vorname enthalten, mit dem ich mich damals bei der Telekom angemeldet habe, weil er auch in meinem Perso drinsteht und ansonsten nicht von mir genutzt wird.
565
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
249
0
4
vor 6 Jahren
180
0
1
vor 8 Monaten
@thomheibas
Das sind die neuen Tarife, und sie werden wohl automatisch umgestellt.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-s
Gibt doppeltes Datenvolumen. Schauen sie doch mal im Datennetz unter www.pass.telekom.de, was dort steht.
6
Antwort
von
vor 8 Monaten
@ Geralt von Riva und @JuergenS1
Die alte Generation wird angepasst.
Aber es wird nicht in die aktuelle Generation gewechselt durch die Telekom.
Antwort
von
vor 8 Monaten
@ Geralt von Riva und @JuergenS1 Die alte Generation wird angepasst. Aber es wird nicht in die aktuelle Generation gewechselt durch die Telekom.
@ Geralt von Riva und @JuergenS1
Die alte Generation wird angepasst.
Aber es wird nicht in die aktuelle Generation gewechselt durch die Telekom.
Dann haben wir einfach aneinander vorbeigeredet
Es ist so, wie du hier geschrieben hast.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Jetzt ist mein Vertrag auch ohne mein Zutun umgestellt worden. Habe jetzt 20 statt bisher 10 GB in der App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Interessant.
So eine E-Mail habe ich heute auch bekommen.
Allerdings mit dauerhaft 20 GB im Monat!
Ich habe allerdings den M Tarif.
Dachte auch schon an Fake?!!
Wer kann helfen
0
vor 8 Monaten
@Barthess
Einige Kunden werden automatisch auf die neuen Tarife umgestellt. Beim M sind es dann 40GB statt vorher 20GB.
0
vor 8 Monaten
@thomheibas
Die Verdopplung des Datenvolumens vorher über den Magenta Eins ist nun direkt in den Tarif "gewechselt".
https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife
0
vor 8 Monaten
In der App finde ich jedoch keinen Hinweis.
Wieviel GB stehen den in deinem Telekom Datentarif? Ich vermute mal 10 GB mehr als noch letzten Monat.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Jetzt ist mein Vertrag auch ohne mein Zutun umgestellt worden. Habe jetzt 20 statt bisher 10 GB in der App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@ Geralt von Riva und @JuergenS1
Die alte Generation wird angepasst.
Aber es wird nicht in die aktuelle Generation gewechselt durch die Telekom.
0
vor 8 Monaten
Dann haben wir einfach aneinander vorbeigeredet Es ist so, wie du hier geschrieben hast.
Eher hat @ Geralt von Riva es 2x falsch formuliert.
Einige Kunden werden automatisch auf die neuen Tarife umgestellt.
Das sind die neuen Tarife, und sie werden wohl automatisch umgestellt.
Denn das stimmt so nicht.
Und ich in der 5,Generation habe nun 80GB statt 40GB, aber dank M1V bleibt unlimited erhalten.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die Happy Hour ist aber nur mit Tarifwechsel in die neueste Generation buchbar? Das Datenvolumen wird ja automatisch "angepasst".
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die Happy Hour ist aber nur mit Tarifwechsel in die neueste Generation buchbar?
Richtig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Also bei mir wurde Anfang August umgestellt von 20 auf 40 GB.
Allerdings bekam ich HEUTE erst die Mail!
Deswegen dachte ich es wäre evtl. noch eine Erhöhung um 20 GB
In der Mail ist ja der Button "Zur MeinMagentaApp" und in der App selbst ohne auf den Link zu klicken steht nix von einer ( weiteren) Erhöhung!
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
In der Mail ist ja der Button "Zur MeinMagentaApp" und in der App selbst ohne auf den Link zu klicken steht nix von einer ( weiteren) Erhöhung!
Warum sollte es auch.
Siehe deine Live-Auskunft, da steht ja das neue Datenvolumen.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja ok. Nur dann war ja die Mail umsonst -;)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @thomheibas.
Bei unseren Bestandskunden wurde ab dem 01.08.2024 das Datenvolumen in den meisten Tarifen automatisch verdoppelt. Das heißt aber nicht, dass wir deinen aktuellen Tarif in die neue Generation gewechselt haben. Da wird die Eigeninitiative und explizite Wunschäußerung des Kunden benötigt. 😉
Viele Grüße
Viktoriia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von