Solved

Dauerhaft 10GB Datenvolumen kostenlos ?

8 months ago

Hallo,

ich habe per E-Mail von der Telekom ein exklusives Angebot erhalten, dass ich für meinen Mobil S jetzt dauerhaft 10 GB Datenvolumen kostenlos erhalte. Dazu müsste ich in die MeinMagenta-App abspringen. 

In der App finde ich jedoch keinen Hinweis. 
Wer kann helfen ?

 

Ich dachte schon an eine Fake-Mail. Aber in der Anrede in der e-Mail war auch mein zweiter Vorname enthalten, mit dem ich mich damals bei der Telekom angemeldet habe, weil er auch in meinem Perso drinsteht und ansonsten nicht von mir genutzt wird. 

IMG_2479.jpeg

565

20

    • 8 months ago

      @thomheibas 

      Das sind die neuen Tarife, und sie werden wohl automatisch umgestellt.

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-s 

      Gibt doppeltes Datenvolumen. Schauen sie doch mal im Datennetz unter www.pass.telekom.de, was dort steht.

      6

      Answer

      from

      8 months ago

      @ Geralt von Riva und @JuergenS1

      Die alte Generation wird angepasst.

      Aber es wird nicht in die aktuelle Generation gewechselt durch die Telekom.

       

      Answer

      from

      8 months ago

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      @ Geralt von Riva und @JuergenS1 Die alte Generation wird angepasst. Aber es wird nicht in die aktuelle Generation gewechselt durch die Telekom.

      @ Geralt von Riva und @JuergenS1

      Die alte Generation wird angepasst.

      Aber es wird nicht in die aktuelle Generation gewechselt durch die Telekom.

       

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      @ Geralt von Riva und @JuergenS1

      Die alte Generation wird angepasst.

      Aber es wird nicht in die aktuelle Generation gewechselt durch die Telekom.

       


      Dann haben wir einfach aneinander vorbeigeredet Fröhlich Es ist so, wie du hier geschrieben hast.

      Answer

      from

      8 months ago

      Jetzt ist mein Vertrag auch ohne mein Zutun umgestellt worden. Habe jetzt 20 statt bisher 10 GB in der App.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Interessant. 

      So eine E-Mail habe ich heute auch bekommen.

      Allerdings mit dauerhaft 20 GB im Monat!

       

      Ich habe allerdings den M Tarif.

      Dachte auch schon an Fake?!!

       

      Wer kann helfen

      0

    • 8 months ago

      @Barthess 

      Einige Kunden werden automatisch auf die neuen Tarife umgestellt. Beim M sind es dann 40GB statt vorher 20GB.

      0

    • 8 months ago

      @thomheibas 

       

      Die Verdopplung des Datenvolumens vorher über den Magenta Eins ist nun direkt in den Tarif "gewechselt".

       

      https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife

       

       

      0

    • 8 months ago

      thomheibas

      In der App finde ich jedoch keinen Hinweis.

      In der App finde ich jedoch keinen Hinweis.
      thomheibas
      In der App finde ich jedoch keinen Hinweis.

      Wieviel GB stehen den in deinem Telekom Datentarif? Ich vermute mal 10 GB mehr als noch letzten Monat.

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Jetzt ist mein Vertrag auch ohne mein Zutun umgestellt worden. Habe jetzt 20 statt bisher 10 GB in der App.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      @ Geralt von Riva und @JuergenS1

      Die alte Generation wird angepasst.

      Aber es wird nicht in die aktuelle Generation gewechselt durch die Telekom.

       

      0

    • 8 months ago

      JuergenS1

      Dann haben wir einfach aneinander vorbeigeredet Es ist so, wie du hier geschrieben hast.

      Dann haben wir einfach aneinander vorbeigeredet Fröhlich Es ist so, wie du hier geschrieben hast.
      JuergenS1
      Dann haben wir einfach aneinander vorbeigeredet Fröhlich Es ist so, wie du hier geschrieben hast.

      Eher hat @ Geralt von Riva es 2x falsch formuliert.

       

      Geralt von Riva

      Einige Kunden werden automatisch auf die neuen Tarife umgestellt.

      Einige Kunden werden automatisch auf die neuen Tarife umgestellt.
      Geralt von Riva
      Einige Kunden werden automatisch auf die neuen Tarife umgestellt.

       

      Geralt von Riva

      Das sind die neuen Tarife, und sie werden wohl automatisch umgestellt.

      Das sind die neuen Tarife, und sie werden wohl automatisch umgestellt.
      Geralt von Riva
      Das sind die neuen Tarife, und sie werden wohl automatisch umgestellt.

      Denn das stimmt so nicht.

       

      Und ich in der 5,Generation habe nun 80GB statt 40GB, aber dank M1V bleibt unlimited erhalten.

      Screenshot 2024-08-15 20.07.50.pngScreenshot 2024-08-15 20.07.35.png

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Die Happy Hour ist aber nur mit Tarifwechsel in die neueste Generation buchbar? Das Datenvolumen wird ja automatisch "angepasst".

      Answer

      from

      8 months ago

      fdi

      Die Happy Hour ist aber nur mit Tarifwechsel in die neueste Generation buchbar?

      Die Happy Hour ist aber nur mit Tarifwechsel in die neueste Generation buchbar?
      fdi
      Die Happy Hour ist aber nur mit Tarifwechsel in die neueste Generation buchbar?

      Richtig 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Also bei mir wurde Anfang August umgestellt von 20 auf 40 GB.

      Allerdings bekam ich HEUTE erst die Mail! 

      Deswegen dachte ich es wäre evtl. noch eine Erhöhung um 20 GB

      In der Mail ist ja der Button "Zur MeinMagentaApp" und in der App selbst ohne auf den Link zu klicken steht nix von einer ( weiteren) Erhöhung!

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Barthess

      In der Mail ist ja der Button "Zur MeinMagentaApp" und in der App selbst ohne auf den Link zu klicken steht nix von einer ( weiteren) Erhöhung!

      In der Mail ist ja der Button "Zur MeinMagentaApp" und in der App selbst ohne auf den Link zu klicken steht nix von einer ( weiteren) Erhöhung!
      Barthess
      In der Mail ist ja der Button "Zur MeinMagentaApp" und in der App selbst ohne auf den Link zu klicken steht nix von einer ( weiteren) Erhöhung!

      Warum sollte es auch.

      Siehe deine Live-Auskunft, da steht ja das neue Datenvolumen.

      Answer

      from

      8 months ago

      Ja ok. Nur dann war ja die Mail umsonst -;)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Guten Morgen @thomheibas.

       

      Bei unseren Bestandskunden wurde ab dem 01.08.2024 das Datenvolumen in den meisten Tarifen automatisch verdoppelt. Das heißt aber nicht, dass wir deinen aktuellen Tarif in die neue Generation gewechselt haben. Da wird die Eigeninitiative und explizite Wunschäußerung des Kunden benötigt. 😉

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      249

      0

      4

      Solved

      in  

      908

      2

      1

      6 years ago

      in  

      180

      0

      1

      Solved

      in  

      199

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      5847

      0

      2