Solved
DayFlat deaktivieren bei MagentaMobil Prepaid S
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte helfen Sie mir bei der Deaktivierung der DayFlat für die MagentaMobil Prepaid S Karte meiner 10-jährigen Tochter !
Das Gerät befindet sich nur zuhause im WLAN und benötigt keine mobilen Daten.
Leider kann ich im Kundencenter dazu keine Einstellung finden ?
Mit freundlichem Gruß
Markus
7792
16
This could help you too
390
0
2
Solved
1209
0
5
6 years ago
Als erstes würde ich die mobilen Daten im Handy selbst abstellen.
Und dann würde ich das Forenprofil ergänzen - Link siehe meine Fußzeile. Aber das kann dauern bis sich jemand meldet. Über die 2202 oder den Chat geht es vermutlich schneller.
Du bist nicht "zufällig" Mobilfunkkunde und möglicherweise sogar MagentaEINS Mobilfunkkunde? Mit MagentaEINS erhältst Du die FamilyCard Basic ohne monatliche Grundgebühr und 300 MByte sind bereits inkludiert - genauso wie die Sprach/SMS-Flat ins Telekom Mobilfunknetz und die WLAN Hotspot Flat. Das ist aber nicht mehr Prepaid und birgt ein gewisses Kostenrisiko.
7
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @whyara.
Ich freue mich sehr, dass ich euch weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
6 years ago
Liebe Carolin,
ich habe zu danken, für das nette Gespräch und vor allem für die schnelle und unkonventionelle Hilfe !
Gruß & Schönes Wochenende
Markus
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die DayFlat deaktivieren können wir nicht. Aber eine Internetsperre ließe sich einrichten. Brauchst nur dein Profil ausfüllen, dann können wir das übernehmen. Oder du meldest dich einfach bei den Kollegen vom telefonischen Kundenservice.
Grüße
Michael
6
Answer
from
5 years ago
willkommen hier bei uns.
Und vielen Dank, für das Hinterlegen der Daten.
Wie ich sehen konnte, hatten Sie bereit Kontakt mit unserem Kundenservice bezüglich des Anliegens.
Sollte es weitere Fragen geben, dann kommen Sie gerne wieder auf uns zu.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sabrina A.
Answer
from
5 years ago
Können Sie bitte auch zu meiner Prepaid Karte eine Internetsperre hinterlegen. Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Danke.
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @whyara.
Ich freue mich sehr, dass ich euch weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from