Gelöst
DayFlat deaktivieren bei MagentaMobil Prepaid S
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte helfen Sie mir bei der Deaktivierung der DayFlat für die MagentaMobil Prepaid S Karte meiner 10-jährigen Tochter !
Das Gerät befindet sich nur zuhause im WLAN und benötigt keine mobilen Daten.
Leider kann ich im Kundencenter dazu keine Einstellung finden ?
Mit freundlichem Gruß
Markus
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vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
Als erstes würde ich die mobilen Daten im Handy selbst abstellen.
Und dann würde ich das Forenprofil ergänzen - Link siehe meine Fußzeile. Aber das kann dauern bis sich jemand meldet. Über die 2202 oder den Chat geht es vermutlich schneller.
Du bist nicht "zufällig" Mobilfunkkunde und möglicherweise sogar MagentaEINS Mobilfunkkunde? Mit MagentaEINS erhältst Du die FamilyCard Basic ohne monatliche Grundgebühr und 300 MByte sind bereits inkludiert - genauso wie die Sprach/SMS-Flat ins Telekom Mobilfunknetz und die WLAN Hotspot Flat. Das ist aber nicht mehr Prepaid und birgt ein gewisses Kostenrisiko.
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7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @whyara.
Ich freue mich sehr, dass ich euch weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Liebe Carolin,
ich habe zu danken, für das nette Gespräch und vor allem für die schnelle und unkonventionelle Hilfe !
Gruß & Schönes Wochenende
Markus
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die DayFlat deaktivieren können wir nicht. Aber eine Internetsperre ließe sich einrichten. Brauchst nur dein Profil ausfüllen, dann können wir das übernehmen. Oder du meldest dich einfach bei den Kollegen vom telefonischen Kundenservice.
Grüße
Michael
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Antwort
von
vor 5 Jahren
willkommen hier bei uns.
Und vielen Dank, für das Hinterlegen der Daten.
Wie ich sehen konnte, hatten Sie bereit Kontakt mit unserem Kundenservice bezüglich des Anliegens.
Sollte es weitere Fragen geben, dann kommen Sie gerne wieder auf uns zu.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sabrina A.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Können Sie bitte auch zu meiner Prepaid Karte eine Internetsperre hinterlegen. Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Danke.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @whyara.
Ich freue mich sehr, dass ich euch weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
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