Gelöst

DayFlat deaktivieren bei MagentaMobil Prepaid S

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte helfen Sie mir bei der Deaktivierung der DayFlat für die MagentaMobil Prepaid S Karte meiner 10-jährigen Tochter !

Das Gerät befindet sich nur zuhause im WLAN und benötigt keine mobilen Daten.

Leider kann ich im Kundencenter dazu keine Einstellung finden ?

 

Mit freundlichem Gruß

Markus

7800

0

16

    • vor 6 Jahren

      Als erstes würde ich die mobilen Daten im Handy selbst abstellen.

      Und dann würde ich das Forenprofil ergänzen - Link siehe meine Fußzeile. Aber das kann dauern bis sich jemand meldet. Über die 2202 oder den Chat geht es vermutlich schneller.

      Du bist nicht "zufällig" Mobilfunkkunde und möglicherweise sogar MagentaEINS Mobilfunkkunde? Mit MagentaEINS erhältst Du die FamilyCard Basic ohne monatliche Grundgebühr und 300 MByte sind bereits inkludiert - genauso wie die Sprach/SMS-Flat ins Telekom Mobilfunknetz und die WLAN Hotspot Flat. Das ist aber nicht mehr Prepaid und birgt ein gewisses Kostenrisiko.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @whyaraFröhlich

      Ich freue mich sehr, dass ich euch weiterhelfen konnte.
      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Liebe Carolin,

       

      ich habe zu danken, für das nette Gespräch und vor allem für die schnelle und unkonventionelle Hilfe !

       

      Gruß & Schönes Wochenende

      Markus

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @whyara, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Danksagung an meine Kollegin Carolin K. weitergeleitet und wünsche einen entspannten Start in das Wochenende. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Markus,

      die DayFlat deaktivieren können wir nicht. Aber eine Internetsperre ließe sich einrichten. Brauchst nur dein Profil ausfüllen, dann können wir das übernehmen. Oder du meldest dich einfach bei den Kollegen vom telefonischen Kundenservice.

      Grüße
      Michael

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dreamerin82,


      willkommen hier bei uns.

      Und vielen Dank, für das Hinterlegen der Daten.
      Wie ich sehen konnte, hatten Sie bereit Kontakt mit unserem Kundenservice bezüglich des Anliegens.

      Sollte es weitere Fragen geben, dann kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Sabrina A.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Können Sie bitte auch zu meiner Prepaid Karte eine Internetsperre hinterlegen. Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.

      Danke.

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @hpcornel und danke, dass wir sprechen konnten, auch wenn meine Hilfe vorerst nicht benötigt wird. Ich bin hier, wenn wieder etwas zutun ist. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @whyaraFröhlich

      Ich freue mich sehr, dass ich euch weiterhelfen konnte.
      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4778

    2

    3

    Gelöst

    in  

    5196

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2480

    0

    4