Gelöst

Dayflat nicht mehr buchbar

vor 2 Jahren

Hi… mein Vertrag ist ein MagentaMobil XS flex.

Nachdem ich diesen Monat schon 3x Dayflat unlimited gebucht  habe muss ich dies heute nochmal tun, die Auswahl eine Dayflat unlimited ist in der MagentaApp diesmal garnicht auswählbar. Was kann ich jetzt tun?

 

508

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @splitsecond_mitter 

    Versuche es mal über https://pass.telekom.de (Wlan aus).

    Ebenso kann man es im Kundencenter versuchen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    …das hat funktioniert… Super, 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo und guten Tag, @splitsecond_mitter 

     

    Ich sehe, dass du in der Zwischenzeit Hilfe bekommen hast. Überglücklich

    Sehr schön!

    Kurze Rückfrage: Wenn du bis dato so häufig einen Pass buchen musstest... wollen wir uns dann eventuell über einen höherwertigeren Tarif unterhalten? 

    Die Zusatzbuchuchungen haben bis dato ja schon fast 20 Euro zusätzlich verursacht. 

    Was hältst du von meiner Idee? 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L.  

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

707

0

3

in  

212

0

3