DayFlat Prepaid bucht sich selbst jeden Tag ob wohl nicht benutzt wird.
4 years ago
Ich frage für einem Freund, weil ich die Technik für Ihn mache und ich Ihm auch diesen Tarif mit der Prepaid Karte empfohlen habe. (Ich habe u.a. auch diesen Tarif)
Seit /Wahrscheinlich) beginn des Prepaid Vertrags (2020) wird die DayFlat für 1,49€ täglich automatisch gebucht. Leider wurde die Automatische Aufladung über Kreditkarte gemacht so dass dies nicht so schnell aufgefallen ist.
Die Prepaid Karte steckt in einer Alarmanlage welche kein Internet / GPRS benötigt.
Gestern sprach mit mein Freund darauf an, 3 x 15 € Abbuchungen der Telekom jeden Monat fand er nicht so toll, über 268€ mittlerweile.
Nachgeschaut, es läuft eine DayFlat. Telekom Hotline angerufen und darum gebeten das eine Internet / GPRS Sperre auf die Prepaid Karte gesetzt wird. Heute Morgen nachgesehen im Kundencenter, wieder erneut Day-Flat gebucht. Nochmals das Kundencenter angerufen, dort wurde mir bestätigt das KEINE Internet Sperre gesetzt sei und Sie auch meinen Anruf von gestern nicht finden konnten in den Kundenunterlagen. Diesmal soll aber die Internet Sperre Gesetzt werden. Weiterhin wurde mir gesagt das diese DayFlat sich täglich automatisch gebucht hat, weil diese so im Tarif mit drin wäre.
Beim Bestellen der Prepaid Karte (Nov/Dez 2020) haben wir angegeben das wir nur mit der Karte Telefonieren wollen und SMS versenden wollen und KEIN Internet haben möchten, weil dies nicht benötigt wird. Trotzdem wurde seit Dezember 2020 täglich eine DayFlat automatisch gebucht obwohl dies nicht gewünscht war. Die Hotline meinte wir sollen uns nochmal bei der Hotline melden ob das was wegen Kulanz ginge.
Wir sind gespannt.
3403
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4609
2
2