Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DayFlat wurde aktiviert--habe die DayFlat nicht gebucht
vor 8 Monaten
Hallo und Moin,
bei mir wurde eine DayFlat 50 MB für Stunden aktiviert, obwohl ich keine gebucht habe. Alle Mobile Daten sind deaktiviert am Handy, befinde mich nur im WLAN. Ist das heute aufgrund des Feiertag gratis?
LG aus dem Norden
Sascha
183
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
121
0
4
Gelöst
221
0
2
vor 3 Monaten
673
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Grüße @Saschasbo
Dann hast du wohl auch WLAN-Unterstützung an.
Und es reicht wenn eine App es versucht über mobile Daten eine Verbindung aufzubauen.
Mache daher den APN unbrauchbar oder lass dir an der Hotline 2202 eine Internetsperre setzen.
APN wird unbrauchbar wenn man z.B. aus "internet.telekom" einfach "kein.internet.telekom" macht.
Nein.
3
8
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
@Saschasbo
Sehr gerne. Super, so verbleiben wir erstmal.
Dir auch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Maria
2