Gelöst
DayFlat wurde aktiviert--habe die DayFlat nicht gebucht
vor 9 Monaten
Hallo und Moin,
bei mir wurde eine DayFlat 50 MB für Stunden aktiviert, obwohl ich keine gebucht habe. Alle Mobile Daten sind deaktiviert am Handy, befinde mich nur im WLAN. Ist das heute aufgrund des Feiertag gratis?
LG aus dem Norden
Sascha
198
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
138
0
4
Gelöst
230
0
3
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Grüße @Saschasbo
Alle Mobile Daten sind deaktiviert am Handy, befinde mich nur im WLAN.
Dann hast du wohl auch WLAN-Unterstützung an.
Und es reicht wenn eine App es versucht über mobile Daten eine Verbindung aufzubauen.
Mache daher den APN unbrauchbar oder lass dir an der Hotline 2202 eine Internetsperre setzen.
APN wird unbrauchbar wenn man z.B. aus "internet.telekom" einfach "kein.internet.telekom" macht.
Ist das heute aufgrund des Feiertag gratis?
Nein.
3
8
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
@Saschasbo
Sehr gerne. Super, so verbleiben wir erstmal.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-0d36c4e5-9f03-44e9-9d04-b042f028851d-843465895)
Dir auch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Maria
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr