Gelöst

Versehentlich DayFlat gebucht

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-hilft Team,

 

Folgende Situation: Ich habe kürzlich ohne mein Zutun ein Unlimited Datengeschenk der Telekom erhalten, weil wir in der Region der Flutkatastrophe wohnen (Danke dafür! Glücklicherweise allerdings nicht betroffen). Die Option gilt heute noch 12 Tage. Nun gab es ja dieses andere Unlimited-Datengeschenk (wegen der EM?!), das man noch bis genau heute (9.8.2021) buchen konnte. Ich dachte mir jetzt, dass ich das als „Anschluss-Geschenk“ heute bekommen könnte (eine gewisse Mitnahme-Mentalität 😬). Dort wurde mir aber nur die DayFlat angezeigt. Ich bin jetzt - dummerweise - davon ausgegangen, dass genau dies das „Datengeschenk“ ist und habe mich auch nicht an den genannten Gebühren gestört, weil bei der Aktion explizit stand „Der Button ‚kostenpflichtig Bestellen‘ kann ignoriert werden“. Im Nachgang habe ich nun entdeckt, dass das wohl doch ein Fehler war 😕. Das erste Datengeschenk gilt weiterhin für 12 Tage. 

Liebes Telekom-hilft Team, könntet ihr die DayFlat (2x) noch stornieren? Ich habe das natürlich nicht nur für mich (Hauptvertrag) sondern auch für meine Frau gemacht (FamilyCard) 😫

 

Danke und viele Grüße

Martin 

454

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

673

0

4

Starter*in

in  

13111

2

16

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

491

0

2