Gelöst

DayPass funktioniert nicht trotz 3G

vor 6 Monaten

Hallo,

mein Mann und ich haben beide Daypass Ländergruppe geladen; beim IPhone 14 funktioniert es, beim iPhone XS funktioniert Internet trotz 3G Verbindung nicht. Alle Mobilfunkeinstellungen sind identisch. Hat jemand noch eine Idee? Ist das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ein Risiko? Es soll ja nicht noch weniger funktionieren....danke

141

8

    • vor 6 Monaten

      Grüße @sabinchen.buettner 

      sabinchen.buettner

      mein Mann und ich haben beide Daypass Ländergruppe geladen; beim IPhone 14 funktioniert es, beim iPhone XS funktioniert Internet trotz 3G Verbindung nicht.

      mein Mann und ich haben beide Daypass Ländergruppe geladen; beim IPhone 14 funktioniert es, beim iPhone XS funktioniert Internet trotz 3G Verbindung nicht.
      sabinchen.buettner
      mein Mann und ich haben beide Daypass Ländergruppe geladen; beim IPhone 14 funktioniert es, beim iPhone XS funktioniert Internet trotz 3G Verbindung nicht.

      Datenroaming bei beiden Handys an?

       

      sabinchen.buettner

      Ist das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ein Risiko?

      Ist das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ein Risiko?
      sabinchen.buettner
      Ist das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ein Risiko?

      Nein.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Logo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      in welchem Land seid ihr den. und welche Daypass habt ihr genau gebucht - passt der zu eurem Reiseland

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Klar

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Anna, Du bist die Beste...es lag an den Netzwerkeinstellungen...musste es 3x machen...jetzt klappts....1000 Dank, Sabine

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @sabinchen.buettner,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Leider ist meine Kollegin nicht mehr im Dienst, aber ich übermittel ihr die positive Nachricht. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Anna, Du bist die Beste...es lag an den Netzwerkeinstellungen...musste es 3x machen...jetzt klappts....1000 Dank, Sabine

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen